• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Export Makro zeigt Cache an falscher Stelle

BY-Pega

Geocacher
Hallo,

ich nutze gsak Version 8.1.1.100 und das Makro GarminExport 1.3.33 mit einem Oregon 450.

Wenn ich nun den Cache Challenge Einsamkeit exportiere der an den Mysterykoordinaten liegt erzeugt mir das Makro ein Fähnchen für die Finalkoordinate und ca. 20 Meter Nordöstlich das Symbol für den Cache mit den exportierten Attributicons (siehe Screenshot im Anhang), kann das jemand reproduzieren?

Eigentlich sollten ja die beiden Symbole deckungsgleich sein.

Oregon.jpg

8812

Geoguru
Die Frage kannst Du dir leicht selber beantworten: :D Schau dir einfach mal die Koords vom Listing und die vom Final Wegpunkt an. Die unterscheiden sich.
Da hat der Owner sich vertippt oder geträumt. Oder sollte der Cache ein Abstandsproblem haben?
Hans

OP
BY-Pega

BY-Pega

Geocacher
8812 schrieb:
Die Frage kannst Du dir leicht selber beantworten: :D Schau dir einfach mal die Koords vom Listing und die vom Final Wegpunkt an. Die unterscheiden sich.
Da hat der Owner sich vertippt oder geträumt. Oder sollte der Cache ein Abstandsproblem haben?
Hans

Die sind gleich, auf die Idee bin ich auch schon gekommen....

8812

Geoguru
BY-Pega schrieb:
8812 schrieb:
Hans

Die sind gleich, auf die Idee bin ich auch schon gekommen....
Als Du die Frage hier gepostet hattest waren sie noch unterschiedlich. :D

Oben