A
Anonymous
Guest
Hallo ihr leidgeprüften Garmineigner
Immer wieder neu ein beliebtes Thema, die Garmin Geräte glänzen ja nicht gerade mit Qualität und Langlebigkeit.
Damit nicht jeder als Einzelkämpfer sich gegenüber Garmin eine blutige weil teure Reklamationsnase holt, hier mal an alle die selbst und direkt mit garmin.de = GPS GmbH Erfahrungen gemacht haben, die Bitte, genau posten:
was an welchem Gerät defekt war,
ob noch Garantie, und
wie hoch die Kostenbeteiligung oder änliches war.
Wie lange es gedauert hat und ob ihr direkt oder per Kauf-Händler oder
per Händler in eurer Nähe das Gerät eingeschickt habt.
Zweck des freds soll sein, damit diejenigen mit defekten Geräten abschätzen können was sie sich noch von Garmin erhoffen können.
Happy zufriedenes hunting von BumBum dem SHREKlichen
Immer wieder neu ein beliebtes Thema, die Garmin Geräte glänzen ja nicht gerade mit Qualität und Langlebigkeit.
Damit nicht jeder als Einzelkämpfer sich gegenüber Garmin eine blutige weil teure Reklamationsnase holt, hier mal an alle die selbst und direkt mit garmin.de = GPS GmbH Erfahrungen gemacht haben, die Bitte, genau posten:
was an welchem Gerät defekt war,
ob noch Garantie, und
wie hoch die Kostenbeteiligung oder änliches war.
Wie lange es gedauert hat und ob ihr direkt oder per Kauf-Händler oder
per Händler in eurer Nähe das Gerät eingeschickt habt.
Zweck des freds soll sein, damit diejenigen mit defekten Geräten abschätzen können was sie sich noch von Garmin erhoffen können.
Happy zufriedenes hunting von BumBum dem SHREKlichen