• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Garantie - ohne Rechnung!?

Caches_Clay

Geocacher
Jep!!! obwohl ich denen geschrieben hatte, dass mein Teil aus den USA kommt!
vielleicht hatten die einfach so viel um die Ohren, dass sie einfach eine RMA rausgehauen haben?! im Moment wartet man ja immerhin um die zwei Wochen bis etwas passiert (was mich in diesem Fall natürlich nicht gestört hat :D

Garmin rulez!!

Gruß
CC

Midjoke

Geocacher
hallo,

ich hab im Mai letzten Jahres mein GPSmap 60Csx gekauft und seit vorgestern laesst sich nix mehr anschalten, nicht ueber den Knopf, nicht uebers Kabel. Ich hatte gelesen das waere haeufiger mit dem Schalter, aber das muesste es doch uebers Kabel angehen?

Nun, ich finde nur noch einen Ebayausdruck vom Haendler aber keine original Rechnung mehr. Zusammen mit dem Kontoauszug kann ich also sehr wohl nachweisen, wann ich es bei ihm gekauft hab.

Auf meine Mail kam nun die Antwort, ich muesste alles original verpackt, komplett und mit der original Rechnung einsenden.

Koennte es wohl sein, dass die eine Reparatur ablehnen oder in Rechnung stellen? Der Laden ist in Litauen. Alles nicht so prickelnd. Versndet wurde ueber Ebay Deutschland.

schonmal danke, wenn jemand eine Antwort weiss.

whitesun

Geowizard
Wende dich mal an Garmin UK. Einfach anrufen und den Sachverhalt klären. Da findet sich auch eine Lösung ohne Belege.

Garmin Out of Warranty

Sag mal bescheid, ob und wie es geklappt hat. Interessiert andere Anweder sicherlich auch.

Gruß

Armin

Midjoke

Geocacher
hi

danke schonmal, da ist aber noch Garantie drauf, es sind zwei Jahre.

Die in UK hab ich gerade gesehen wollen $110 repair rate.

Wenn es also anders machbar ist, versuche ich das erst.

A

Anonymous

Guest
Vielleicht ist der Händler so nett dir (gegen eine kleine Gebühr) eine Rechnungskopie zu schicken?! Haste da mal angefragt?

Midjoke

Geocacher
hallo,

ich hatte erwaehnt dass ich die Originalrechnung nicht finde, er schrob ;) ich muesste sie haben. Aber ich werde nochmal explizit darauf nachfragen, haste recht.

Danke fuers Mitdenken :)

Oben