Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*räusper* Wobei bei diesen zwei Geräten wohl die magische Grenze von 100€ STARK überschritten ist...
Denn 447,37€ finde ich ein bisschen *g* zu teuer
Viele Grüsse
und danke für die Tips
Ostas
P.S Ich habe mich schon so halb für Geko 201 entschieden, ich beobachte aber grad ein EBay geobt dass noch bei einem Euro liegt, für den Geko 101, sollte es weiterhin so günstig bleiben <50€ dann nehm ich das, andernfalls kauf ich mir halt ein Geko 201
Gerade gesehen: Busse hat zur Zeit den iFinder Go2 für 89,- Öre im Angebot. Günstiger bekommt man kaum ein neues Handgerät, und eins mit Basemap schon garnicht.
Also ich cache seit fast 4 Jahren mit dem 201 und bin hochzufrieden. Ok, in der einen oder anderen Situation wäre ich froh gewesen, eine eingebaute Karte zu haben, aber irgendwie hab ich doch fast immer gefunden, was ich wollte.
Die Schnittstelle zum PC ist ein nettes Feature, ich nutze es, um viele Waypoints auf dem PC einzutipseln und dann auf den Geko zu übertragen. Oder auch Tracks auf den PC zu speichern.
Wenn sich die Frage stellt, ob 101 oder 201, dann kann die Antwort für mich nur heißen: 201.