• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Gerätetausch?

danilux09

Geocacher
Hallo zusammen folgende/r Frage/Sachverhalt:
Bei meinem Garmin Etrex H löst sich wie erwartet nach dem ersten halben Jahr das Gummi. Seit geraumer Zeit überlege ich mir ein Oregon 450/550 zu kaufen. Kann ich über den Garmin Support mein Gerät tauschen und wenn ja, was kostet mich dann das Oregon noch? Vll. hat ja jemand Erfahrung damit?
:???:

jus2socks

Geocacher
So weit ich weiß, tauschen die nur gegen ein gleiches Gerät. Ich hatte auch nach einem Upgrade gefragt, da haben die gar nicht drauf reagiert.

kukus

Geowizard
Direkt bei Garmin kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass sie das machen.
Aber frag doch mal deinen Händler. Ich hatte bei einem Garantie-Tausch auch nachgefragt und auch ein Angebot zur Inzahlungnahme bekommen. Aber da der Händler ja auch von etwas leben muss, war das Angebot sicherlich fair, mir aber zu wenig. Vermutlich bekommt man beim Verkauf über ebay für ein neu ausgetauschtes Gerät deutlich mehr.

Oben