• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS ex und hopp ??

Saxmann

Geocacher
Bisher war ich mit dem Service von Germin- in München/Gräfelfing sehr zufrieden.
Inzwischen löste sich bei warmen Wetter immer öfter die Gummiummantelung. Jetzt hatte sich außerdem auch noch einer der Gummi-Bedienknöpfe verabschiedet, sodaß das Gerät gar nicht mehr zu bedienen war.

Heute, nach über einem Monat, habe ich das Etrex unrepariert zurückbekommen.

Zitat:

---Für das Gerät besteht keine Reparaturmöglichkeit mehr. Es ist über 5 Jahre alt.----------

:( Dies als Hinweis für mögliche Garmin- Interessenten. :(

pom

Geoguru
Kasper das mal mit den echten Garmins in London ab!
In dieser Rubrik ist immer wieder von kulanten Austauschlösungen zu lesen.

Man liest sogar von Nicht-x-Geräten, die hinterher auf einmal eins auf dem Display hatten.

A

Anonymous

Guest
Saxmann schrieb:
Bisher war ich mit dem Service von Germin- in München/Gräfelfing sehr zufrieden.
Inzwischen löste sich bei warmen Wetter immer öfter die Gummiummantelung. Jetzt hatte sich außerdem auch noch einer der Gummi-Bedienknöpfe verabschiedet, sodaß das Gerät gar nicht mehr zu bedienen war.

Heute, nach über einem Monat, habe ich das Etrex unrepariert zurückbekommen.

Zitat:

---Für das Gerät besteht keine Reparaturmöglichkeit mehr. Es ist über 5 Jahre alt.----------

:( Dies als Hinweis für mögliche Garmin- Interessenten. :(

hab mein Legend Cx nach 4 Wochen repariert zurück bekommen, war sogar noch eine 64 MB Karte drin die ich nicht mit eingesendet hatte :cool:

War dein Gerät denn wirklich schon so alt? Wenn ja erstaunt es mich das die das Problem bis heute nicht in den Griff bekommen haben.

MfG Jörg

Guido-30

Geowizard
Wäre Dir eine Reparaturrechnung etwa in Höhe des Neupreises lieber gewesen? Nur mal so als Überlegung.
Bei dem Gerätealter vermute ich mal, dass eine Reparatur nicht lohnt (Falls die überhaupt reparieren und nicht nur tauschen).

Poms Vorschlag würde ich aber trotzdem mal versuchen.

mike_hd

Geowizard
D-Buddi schrieb:
War dein Gerät denn wirklich schon so alt? Wenn ja erstaunt es mich das die das Problem bis heute nicht in den Griff bekommen haben.

Ganz einfach, die verdienen zu viel an den Geräten, dann kann man es sich das leisten ....

Oben