Börkumer schrieb:Arbeit?
Auf beide Geräte muss ich Caches mit dem selben Aufwand aufspielen.![]()
Das ist schlichtweg verkehrt und selten dämlicher Quatsch. Zur Benutzung eines GPSr braucht man allerdings etwas mehr Verstand als für eine Smartfon-App.Der Luchs schrieb:[…] Bei meinem Garmin muss ich jeden einzelnen von Gc runterladen .
8812 schrieb:Das ist schlichtweg verkehrt und selten dämlicher Quatsch. Zur Benutzung eines GPSr braucht man allerdings etwas mehr Verstand als für eine Smartfon-App.Der Luchs schrieb:[…] Bei meinem Garmin muss ich jeden einzelnen von Gc runterladen .
Frohes Lernen
Hans
Groundspeaker haltsubsuch schrieb:Wenn ich nicht PM bin und keine (illegalen oder nicht) Tools ala Gc Tour und/oder Poifrosch benutzen würde, wüsste ich auch nicht wie ich mehrere Caches gleichzeitig auf meine Garmin Oregon bekommen sollte.
Täte mich ehrlich (nicht ironisch gemeint) interessieren.
Warum sollte man sich die ganze Arbeit machen?subsuch schrieb:Wenn ich nicht PM bin und keine (illegalen oder nicht) Tools ala Gc Tour und/oder Poifrosch benutzen würde, wüsste ich auch nicht wie ich mehrere Caches gleichzeitig auf meine Garmin Oregon bekommen sollte.
Täte mich ehrlich (nicht ironisch gemeint) interessieren.
Von nicht nützen war hier nicht die Rede.Saxe-DD-WXD schrieb:Da gebe ich die 2 Dukaten lieber für die Gesunderhaltung meines Gehirnes aus. Was man nicht nutzt, schrumpft letztendlich ein.
lordronin schrieb:Stichwort Priorität:
Wer schon Mal versucht hat im (ggf.. auch nichteuropäischen) Ausland einen mehrstündigen (Wander-) Multicache abseits von Mobilfunknetzen zu machen wird die Frage anders beantworten als der Cacher im Stadtgebiet, der auf der Suche nach dem nächsten Tradi an der Straßenlaterne ist.
Kann man, ja!subsuch schrieb:Man kann mit dem Smartphone auch offline cachen