• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

garmin gpsmap 60 cs - darstellungsprobleme

daswerk

Geonewbie
hallo zusammen

ich erstelle meine wanderrouten gerne am pc (mapsource, topo deutschland) und das nach möglichkeit zeimlich genau.
mein probelm ist neben dem empfang im wald, dass auf meinem gps-gerät die route und die einzelnen wegpunkte (wegpunkt 001.002,...) beim zoomen größer dargestellt werden als die wegkreuzungen und die umgebenen wege. bis ich wieder empfang habe, bin ich oft auf dem falschen weg.
meine frage, wie kann ich die wegpunkte ausblenden, die route aber weiterhin auf dem display sehen (bitte keine verweise auf die bedienungsanleitung).

vielen dank im voraus
 
Oben