du meinst sicher 3.9 und 3.7, oder? dann schreib das doch auch.mc_flemm schrieb::hilfe:
Hallo Zusammen...
ich bin einer von 6 Betroffenen aus unserem Freundeskreis, die absolute Probleme mit dem 60csx haben, nachdem wir das neueste Update 2.90 aufgespielt haben.
Alle haben das gleiche Problem.
In völlig unregelmäßigen Abständen geht das Gerät einfach aus.
Für links, mit dem downgrad auf 2.70 wäre ich dankbar....
Ich rate z.Z. vom Update 2.9 ab!
:zensur:
hallo mc_flemm,mc_flemm schrieb:ich bin einer von 6 Betroffenen aus unserem Freundeskreis, die absolute Probleme mit dem 60csx haben, nachdem wir das neueste Update 2.90 aufgespielt haben.
Echt? Erst informieren, dann posten.macnetz schrieb:Es gibt inzwischen auch eine Version ohne Web-Updater - aber nicht von Garmin.
Wenn es ein europäisches / deutsches Gerät ist und kein Import, dann ja. Und ansonsten gibt es ja immer noch die altbekannten Mittel und WegeWoersy & Bianca schrieb:upsps:
und mit der bleibt mein gerät auf deutsch ?
Echt! Und es ist nicht die gemeint, die du verlinkt hast, sondern die, die in einem anderen Forum erwähnt wird.Team Spikeman schrieb:Echt? Erst informieren, dann posten.macnetz schrieb:Es gibt inzwischen auch eine Version ohne Web-Updater - aber nicht von Garmin.![]()
Dann tausche doch einfach die Basemap. Mit der Atlantic-Basemap wird dein Gerät als "europäisch" auch vom Webupdater erkannt. Die neue Basemap kannst du noch gut bei großen Kartensätzen gebrauchen (herauszoomen).Woersy & Bianca schrieb:ok meine angst hat sich bestätigt ist nen import gerät :/
und nach dem letzten pc crasch habe ich den nützlichen link für die import geräte nicht mehr :hilfe:
Hallo,Woersy & Bianca schrieb:und nach dem letzten pc crasch habe ich den nützlichen link für die import geräte nicht mehr :hilfe:
Yep, leider muß ich das bestätigen! Bei der SW v3.90 fehlen bei aktivierter WAAS/EGNOS Korrektur, die "D" in den Balken. Ich bin wieder auf Version v3.70 zurück gegangen, da ich den Eindruck habe, daß auch der Tripcomputer genauere Werte liefert.gruenteefan schrieb:Hallo zusammen.
mir ist aufgefallen, dass seit SW v3.90 bei aktivierter WAAS/ EGNOS-Korrektur kein "D" mehr bei korrigierten Satelliten-Signalen erscheint. Kann das hier jemand bestätigen?
Viele grüße
gruenteefan