• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPSMAP 62 auf Anfangszustand

white_omen

Geocacher
Hallo Geocachingfreunde,

ich habe ein Problem. Ich habe mir bei Amazon das GarminGPSMap62 gekauft und möchte es wieder zurückschicken, weil ich mich für das Oregon entschieden habe. Ich habe das GPSMap62 schonmal benutzt und auch paar Caches drauf gespielt. Nun möchte ich es wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen. Gibt es auf dem Gerät dafür eine Funktion, oder muss ich das manuel machen?

Kann mir wer sagen, welche Files da anfangs alles drauf waren, weil ich habe kein Backup am Anfang gemacht.

Gruß

white_omen

OP
W

white_omen

Geocacher
Super vielen Dank.

Kann mir nur jemand sagen, wie die Kartenfiles heißen, welche am Anfang drauf waren?

Gruß

white_omen

Eastpak1984

Geoguru
Die Basiskarte heißt normalerweise gmapbmap.img. (iirc)
Du könntest es aber auch ganz einfach durch das Änderungsdatum der Dateien herausfinden, oder indem du die Dateien Stück für Stück umbenennst (IMG in IMG2 z.B:) und dann schaust, welche dadurch im Kartenauswahlmenü verschwinden.

white_omen schrieb:
Kann mir wer sagen, welche Files da anfangs alles drauf waren, weil ich habe kein Backup am Anfang gemacht.

Ganz schlecht. Mach das bitte beim Oregon :p

Oben