CheGuevara schrieb:Ich habs bei http://www.jandhproducts.com bestellt, da ist es mit 411$ ziemlich günstig. Nur leider hab ich danach erst erfahren das sich der Liefertermin verzögert.
Was soll das für eine Basemap sein? Alle COLORADOs 300 weltweit haben die gleiche Basemap. Der einzige Unterschied der EU-Version ist eine gedruckte Kurzanleitung in Deutsch.Omikron99 schrieb:(EU Version mit entsprechender Basemap).
Ja, würde mich auch erschrecken. Das spricht nicht für die Panasonic-Baterien, die scheinen ja nix zu bringen.nur irgendwie frisst der colorado batterien wie nichts gutes. bei der kurzen (3,5h) cachetour heut nachmittag hat er ganze 6 Panasonic SpecialPower Batterien leergesaugt. Erschreckt mich schon etwas.
was für batterien/akkus verwendet ihr?
Das beim Colorado 300 die europäische und die US Version identisch sind scheint für einige Leute nur schwer zu akzeptieren zu seinJLacky schrieb:Was soll das für eine Basemap sein? Alle COLORADOs 300 weltweit haben die gleiche Basemap. Der einzige Unterschied der EU-Version ist eine gedruckte Kurzanleitung in Deutsch.Omikron99 schrieb:(EU Version mit entsprechender Basemap).
Meine Erfahrungen sind mit Batterien von Lidl sind ähnlich.JLacky schrieb:Ja, würde mich auch erschrecken. Das spricht nicht für die Panasonic-Baterien, die scheinen ja nix zu bringen.nur irgendwie frisst der colorado batterien wie nichts gutes. bei der kurzen (3,5h) cachetour heut nachmittag hat er ganze 6 Panasonic SpecialPower Batterien leergesaugt. Erschreckt mich schon etwas.
Typischerweise hält mein COLORADO mit einer ALDI-Billigbatterie gut 10 Stunden druch. SANYA 2500er Akkus halten rund 13 Stundn.
mfg
JLacky
Omikron99 schrieb:nur irgendwie frisst der colorado batterien wie nichts gutes. bei der kurzen (3,5h) cachetour heut nachmittag hat er ganze 6 Panasonic SpecialPower Batterien leergesaugt. Erschreckt mich schon etwas.
Das spricht nicht für Omikrons Batteriekenntnisse!JLacky schrieb:Ja, würde mich auch erschrecken. Das spricht nicht für die Panasonic-Baterien, die scheinen ja nix zu bringen.Omikron99 schrieb:nur irgendwie frisst der colorado batterien wie nichts gutes. bei der kurzen (3,5h) cachetour heut nachmittag hat er ganze 6 Panasonic SpecialPower Batterien leergesaugt. Erschreckt mich schon etwas.
corpsdeguides schrieb:Kurz zum Ursprung des Threads zurück, Garmin Deutschland hatte die Lieferungen bis zum Erscheinen des nächsten Firmwareupdates ausgesetzt .
Was für ein nettes nutzloses Argumentum die Supportanfragen wegen der Standzeit nicht ausufern zu lassen
Was heisst denn das jetzt wieder?corpsdeguides schrieb:Nach dem FW-Update prompt wieder neue Lieferung eingetroffen, einer davon liegt zum testen gerade neben mir.
Ja, genau das ist doch des Pudels Kern.corpsdeguides schrieb:Wozu die ganze Polemik gut sein soll, verstehe ich auch nicht.
JLacky schrieb:Also, so wie ich das sehe, war auch dieser angebliche Lieferstopp, nichts weiter wie eine Zeitungs-Ente.
mfg
JLacky
So gesehen hast Du natürlich recht!DocW schrieb:hehe, ist doch nett, vier Seiten ohne Inhalt aber mit viel Emotionen.![]()