movie_fan schrieb:danke für die arbeit![]()
helixrider schrieb:Noch eine Bitte, Du hattest mal die gesamte GSAK DB bereitgestellt; war das eine einmalige Sache oder wirst Du die auch ab-und-an aktualisieren?
SigmaZero schrieb:Wie ist denn das eigentlich. Verbietet Groundspeak nicht die Erstelllung von solchen Karten?
helixrider schrieb:Noch eine Bitte, Du hattest mal die gesamte GSAK DB bereitgestellt; war das eine einmalige Sache oder wirst Du die auch ab-und-an aktualisieren?
proeder schrieb:"All comments, articles, tutorials, screenshots, pictures, graphics, tools, downloads, and all other materials submitted to Groundspeak in connection with the Site or available through the Site (collectively, “Submissions”) remain the property and copyright of the original author."
Insbesondere der zweite Punkt stimmt mich zuversichtlich.
proeder schrieb:Insbesondere der zweite Punkt stimmt mich zuversichtlich.
Also meines Erachtens nach, verstoße ich nicht gegen deren Terms of use.
Gruß,
Patrick
SigmaZero schrieb:Wie ist denn das eigentlich. Verbietet Groundspeak nicht die Erstelllung von solchen Karten?
Was bist du denn für einer? Wenn du deine Caches für dich behalten willst, dann setze sie doch auf "exclusiv für Premium Mitglieder".eigengott schrieb:Hast du bei mir nachgefragt, ob du meine Cachebeschreibungen (und seien es auch nur die Koordinaten) verwenden darfst? Ich kann mich nicht erinnern...
eigengott schrieb:Hast du bei mir nachgefragt, ob du meine Cachebeschreibungen (und seien es auch nur die Koordinaten) verwenden darfst? Ich kann mich nicht erinnern...
[/quote]DannyB schrieb:Was geht denn hier ab?
<ironie>SigmaZero, da hast du ja eine super Diskussion angefangen.</ironie> Was willst du eigentlich damit erreichen? Klär doch so ein Thema das nächste mal per Mail anstatt hier öffentlich auszubreiten.
proeder schrieb:die Offensivität in Deinem Ton im Zusammenhang mit einer potentiellen Klage
bin ich froh. ich hatte mich schon gewundert.eigengott schrieb:…Mir selbst ist es wurscht, wo meine Koordinaten oder Beschreibungen verwendet werden.
HHL schrieb:und wieder einmal wird gefühlte dämlichkeit real.
gewinner diesmal: sigmazero. klasse, ihr seid ja echte füchse.![]()
Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
edit: gewinner korrigiert
eigengott schrieb:Hast du bei mir nachgefragt, ob du meine Cachebeschreibungen (und seien es auch nur die Koordinaten) verwenden darfst? Ich kann mich nicht erinnern...
SigmaZero schrieb:Kannst du mir mal bitte sagen was jetzt daran dämlich ist? Bin ich jetzt wieder der Depp der Community weil ich dran Schuld bin das Proeder die Karte rausgenommen hat?