• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin kopfüber oder kopfunter tragen?

matlock75

Geowizard
Richtig.
Nachdem, aber beide dennoch empfangsstark sind, dürfte dies immer noch kein Problem darstellen.
Du kannst ja noch ein wenig dazu schreiben, dann sind wir ganz OT.

Leute, packt euch das Popcorn und lehnt euch zurück.

A

Anonymous

Guest
matlock75 schrieb:
Richtig.
Nachdem, aber beide dennoch empfangsstark sind, dürfte dies immer noch kein Problem darstellen.
Du kannst ja noch ein wenig dazu schreiben, dann sind wir ganz OT.

Leute, packt euch das Popcorn und lehnt euch zurück.

1. ich dachte du hast den Thread schon beendet?? Hat ja nicht lange vorgehalten...
2. Wenn das 60er einen völlig anderen Chip hat als das Legend ist es nicht klar das beide gleich reagieren wenn man sie über Kopf trägt...
3. hab ich weiter vorne schon lange eine Antwort gegeben. Kann man eigentlich auch nur wenn man eins hat wirklich beantworten?!
4. eigentlich wolltest du auch mal ein wenig rumpuppen und damit das nicht so auffällt haste halt schnell was dazu geschrieben. Leider hast du übersehen das deine Mail genau das war was du anderen vorwirfst, bezogen auf das Thema völlig inhaltsfrei.

MfG Jörg

matlock75

Geowizard
Na wenns nur Spaß ist? Wegen mir.

Vielleicht versteht man das u.U. aber nicht so, wenn man der Meinung ist eine ernsthaftgemeinte Frage gestellt zu haben? Kam mir nur so als Idee.

Aber gut, dann muss ich das mal unter Spaß abhaken.

Wenn du glaubst, dass du alt bist. Ich habe die noch benutzen "dürfen":
8Zoll-Disk_k.jpg

Ok, war an einer alten PDP11, wo für die notwendigen Programme kein Sourcecode mehr zu finden war. Da wurde die Büchse benutzt, bis sie gestorben ist, um dann die Software auf einem PDP11-Emulator auszuführen... :roll:

Audax

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Wenn du glaubst, dass du alt bist. Ich habe die noch benutzen "dürfen":

Jo! Da hab ich neulich noch eine aus dem Archiv geräumt. Das war damals von einer Philips-Maschine, die aussah wie ein Schreibtisch ... ulikges ding, mit integriertem Drucker.

Das waren noch Zeiten, da wurde jedes Bit mit Handschlag begrüßt.

Oben