• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Map 60 csx

Ollicrazy

Geocacher
Hallo Leute

Ich habe das Garmin Map 60 csx. Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät.
Wenn ich mir Cache von Geocaching.de/com auf das Gerät ziehe, heißt der Cache immer GC....
Kann man den Cache nicht gleich benennen und den Hinweis ins gerät speichern ( über den PC)


Gruß
Olli
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du den Cache mit dem CommunicatorPlugin auf das Gerät schiebst, kannst Du nichts daran ändern.

Wenn Du z.B. EasyGPS verwendest, musst Du den Cache erst lokal auf dem Rechner speichern und dann an das Gerät senden. Dann kannst Du aber auch den Namen des Caches ändern und somit den Cache unter seinem Namen, statt seinem Weaypoint abspeichern.

Wenn Du auch noch den Hint auf dem Gerät haben willst, musst Du GSAK verwenden. Da gibt es dann ein Makro, welches das macht.

Außerdem kann Du Dir die Tradis als POI runterladen und auf dem 60er speichern. Dann hast Du auch alle Tradis incl Hint auf den Gerät.

Wie das alles geht, verrät Dir die Forensuche. Einfach mal verwenden, dann bist du schlauer.
 
Oben