• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin mit Bluetooth

Alki

Geocacher
Gibt es Garmin-Mobilempfänger, die Bluetooth haben? Sucht man auf der Website nach Bluetooth werden nur die Navis fürs Auto angezeigt. Aber an einem Handgerät würde Bluetooth ja auch Sinn machen.

Wenn man nach einzelnen Features sucht, ist die Garmin-Website extrem unübersichtlich :-(

movie_fan

Geoguru
für was stellt sich mir grade so die frage?!?

willst du die daten vom gps an nen laptop weiterleiten, udn damit das routing machen?!?

für alles andere find ich so nen outdoorteil besser!

und die dinger die es bisher gibt haben, soweit ich das überschauen kann, kein bt....

JLacky

Geocacher
Alki schrieb:
Gibt es Garmin-Mobilempfänger, die Bluetooth haben? Sucht man auf der Website nach Bluetooth werden nur die Navis fürs Auto angezeigt.
z.B. beiden GPS10-Mäuse von GARMIN.

Alternativ kann man einige GARMIN-Geräte (z.B. die 60er und 76er) mit einem externen Bluetooth-Sender ausstatten.

mfg
JLacky

MeepMeep

Geocacher
@JLacky
Hast Du zufällig einen Namen oder eine URL für so einen BT-Sender? Ich habe danach gegoogelt und nichts gefunden.

Grüße,
Frank

A

Anonymous

Guest
besser:
BT your Garmin

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

BS/2

Geocacher
Das könnte eigentlich am Schiff ganz interessant sein, wenn das eingebaute GPS keine vernündtigen (Laptoptaugliche) Schnittstelle bietet...

Oben