• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin News

BlueGerbil schrieb:
IQue M5 - Jetzt mit Windows-Oberfläche.

AFAIK hatte der letzte iQue auch schon Windows Mobile. Wie sie sich damit von Geräten á la Yakumo abheben wollen, ist mir schleierhaft. Immerhin kostet es den doppelten Preis.

BlueGerbil schrieb:

GARMIN HAT ES KAPIERT! Lasst uns eine Flasche Lanson köpfen, die Existenz von SD-Karten hat sich zu Garmin rumgesprochen! Man hält es nicht für möglich! Kaum wurden sie so richtig vorgeführt, schon bringen sie annähernd konkurrenzfähige Produkte. Wobei ich beim Garmin-Teil nix von wegen Beschleunigungssensor zur Navigation im Tunnel lese. Also mal wieder nix mit Konkurrenz, schade.

BlueGerbil schrieb:
GPS 10 - Bluetooth-GPS-Maus

Lasst uns noch eine Flasche Schampus köpfen, die Existenz von Bluetoth hat sich bis zu den Amis rumgesprochen! Wenn sie das jetzt auch noch in die Handhelds einbauen würden, wäre es richtig fesch. Aber auch hier lassen sich die Amis mal wieder von den Asiaten zeigen, was innovativ ist.

BlueGerbil schrieb:

Schön, dass der Marktführer auch mal ein Produkt ankündigt, das es nicht zuerst in Taiwan gab.
 

Sir Cachelot

Geoguru
nicht zu vergessen:
garmin gps60
http://www.navifuture.de/product_info.php?products_id=86
seltsames ding.
ein etrex yellow für besserverdienende
alles bei
http://www.navifuture.de/index.php?cPath=1&XTCsid=65e437bedef9cde89fc86af6b7751b5e
 
Oben