• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin nimmt die Daten nicht von BaseCamp an.

Greaseball1

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich habe heute das BaseCamp getestet und nun meine Daten auf dem Gewissen.
Ich habe zunächst vom Garmin auf den Mac importiert und sehe alle Waypoints und gelaufenen Routen. Dann wollte ich einige Punkte auf dem Mac löschen und dann die Liste wieder an das Gerät schicken, um die gelöschten Punkte auch im Gerät verschwinden zu lassen.
Hat nicht funktioniert.

Dann hab ich im Garmin alle Punkte komplett gelöscht und wollte sie über BaseCamp zurück an das Gerät schicken. Der läd dann ganz lange, aber ich finde die Daten auf dem Gerät nicht.

Was mache ich falsch?

Ich danke Euch schon mal sehr....
 
Oben