• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Orego 550t ( Cachbeschreibung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spun

Geomaster
Du musst die PQ oder das gpx File vorher mit GSAK in ein für das garmin freundliches Format bringen.

Für GSAK gibt es dazu plugins, aber ich habe deren Namen gerade nicht im Kopf. Schau da mal auf der website vorbei.

gsak.net

klo25

Geocacher
Nee, muss man üblicherweise nicht. Da scheint in der Beschreibung irgendwie noch HTML übrig geblieben zu sein. Wie hast du denn den Cache übertragen?

Am einfachsten geht das, indem du das GPX File des Caches direkt ins Verzeichnis /garmin/gpx kopierst (Speicherkarte oder intern).

Happy Hunting!

OP
Coude

Coude

Geocacher
Danke!!! hat geklappt jetzt muss ich nur noch wissen wei z.B. ein Bild einer Schatzkarte aus der Cachbeschreibung auf das Navi bekommt.

Team Lotte

Geocacher
Das ist ein bislang noch nicht zur Zufriedenheit aller Oregon-Benutzer gelöstes Problem. Es gibt halt keine Verknüpfung eines Cache-Listings zu den enthaltenen Bildern wie Spoiler oder überhaupt im Listing enthaltene Bilder.
Wenn es ein einzelnes Bild sein soll: Speichere Dir das Bild auf den PC und verschieb es auf den Garmin ins Verzeichnis dcim/1000GRMN. Bilder in diesem Verzeichnis können über den Bildbetracher angezeigt werden.
Wenn Du alle Bilder der geladenen Caches auf dem Gerät haben willst, dann kommst Du um die Benutzung von GSAK und dem Spoilersync-Makro nicht herum. Manuell macht das wenig Sinn.

OP
Coude

Coude

Geocacher
hey Team Lotte,
habe beide programme auf dem rechner komme nur noch nicht so gut damit klar, ehr garnicht.
Naja muß ich mal was googeln.

Team Lotte

Geocacher
Wieso googeln, Forumssuche reicht. ;-) GSAK und was dazugehört wird hier doch wirklich umfassend behandelt.

Schnueffler

Geoguru
Und genau deshalb schliesse ich den Thread hier. Denn diese Themen hatten wir berits mehr als einmal in diesem Forum diskuiert. Bitte die Suche verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben