• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Garmin Oregon] Firmware 2.86 BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
team B-A-M-M schrieb:
Scheinbar ist entweder die Genauigkeit besser geworden, oder Garmin hat die Anzeige "getunt".
Ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Eindruck, dass tatsächlich die Genauigkeit besser geworden ist, der Fix ist nämlich viel schneller da.

Bei "Custom POIs" hab ich aber ein Problem. Wenn ich "All Databases" anwähle bekomme ich immer die Meldung: "Keine Ergebnisse gefunden. Bitte die Suchparameter ändern".
Es sind aber verschiedene POIs vorhanden, die von GSAK erzeigt wurden, diese kann ich auch anwählen.

Dauffy

Subraid

Geocacher
Dances with Gekos schrieb:
team B-A-M-M schrieb:
Scheinbar ist entweder die Genauigkeit besser geworden, oder Garmin hat die Anzeige "getunt".
Ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Eindruck, dass tatsächlich die Genauigkeit besser geworden ist, der Fix ist nämlich viel schneller da.

Scheint so als hätte Garmin die Anzeige getunt und die Genauigkeit verschlimmbessert...
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=213574&view=findpost&p=3824003

knurzi

Geocacher
Hallo Zusammen.

Von Anfang an hatte ich gleich nach Kauf des or300 SW 2.80 installiert und alles lief problemlos. Jetzt habe ich das update 2.86 draufgeladen (u. läuft auch problemlos). Ich habe also 2.85 übersprungen. Sind denn mit 2.86 die Änderungen aus 2.85 mit drin oder wäre es besser gewesen, erst das eine und danach das andere zu laden?
Vielen Dank im Voraus.

Schnueffler

Geoguru
Eine Installation der Firmware überschreibt immer die vorhandene. Es wird nichts ergänzt.

Damit sollte Deine Frage beantwortet sein.

Subraid

Geocacher
knurzi schrieb:
Hallo Zusammen.

Von Anfang an hatte ich gleich nach Kauf des or300 SW 2.80 installiert und alles lief problemlos. Jetzt habe ich das update 2.86 draufgeladen (u. läuft auch problemlos). Ich habe also 2.85 übersprungen. Sind denn mit 2.86 die Änderungen aus 2.85 mit drin oder wäre es besser gewesen, erst das eine und danach das andere zu laden?
Vielen Dank im Voraus.

Ein Update des Oregon ersetzt die alte FW immer vollständig.

knurzi

Geocacher
1000 Dank, Frage beantwortet!!!
:up:
Edit by Schnueffler:
Da die 2.86 Beta erschienen ist, schliesse ich den Thread hier mal. Bei Problemem bitte die neueste Firmware installieren, Problem nachstellen und ggfl. im Thread zur aktuellen Firmware posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben