• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon

A

Anonymous

Guest
lubeca schrieb:
Du Witzbold :kopfwand:

Wenn ich das WIE wüsste, hätte ich nicht gefragt.

Ich bedanke mich für Deine Hilfe. Kein Wunder, wenn hier Anfänger frustiert aussteigen.

Kalle
nun werde mal nicht pampig. ich meinte das genau so, wie ich es geschrieben habe.
du löscht das file so, wie du auch sonst files auf laufwerken löscht.
wenn sich dein ton nicht ändert, wird dir hier wohl kaum jemand mit freude helfen. :roll:

frohes jagen

team lubeca

Geocacher
Dann erzähl mir mal bitte, was daran "pampig".
Wenn man seine eigene Sprache hört, gefällts einem plötzlich nicht mehr :D

Ist es so schwer, ohne Kommentare eine Frage zu beantworten. Es soll Leute geben, die nicht so gut drauf sind. Anstatt verständlich zu helfen, muss ich noch pampige Antworten anhören. Da ich Dich in Lübeck mal kennengelernt habe, kann ich mir den Rest schon denken.
Da mir meine Eltern aber Höflichkeit beigebracht haben und es gewirkt hat, entschuldige ich mich bei Dir und bedanke mich für die verständliche Hilfe. Ich weiss zwar imm noch nicht, wo ich welche Files finde um sie zu löschen, aber was solls.
Kalle

A

Anonymous

Guest
lubeca schrieb:
... Ich weiß zwar immer noch nicht, wo ich welche Files finde, um sie zu löschen, aber was solls.
Kalle
du hast die caches doch auf das gerät geladen, oder?
genau die files löscht du. das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

frohes jagen

team lubeca

Geocacher
Entschuldige, aber das ist schwer zu verstehen, zumal wenn ich wenig Ahnung vom Rechner habe.
Ich habe die Punkte von der Karte auf das Gerät gesendet, richtig
Wo liegen sie jetzt auf dem Geärt und wo lösche ich jetzt diese Cachepunkte ? Auf der Karte, oder auf dem Gerät ? Kannst bitte mal ein Beispiel bringen?

A

Anonymous

Guest
lubeca schrieb:
Entschuldige, aber das ist schwer zu verstehen, zumal wenn ich wenig Ahnung vom Rechner habe.
Ich habe die Punkte von der Karte auf das Gerät gesendet, richtig ...
ok, das ist eine neue info (die hättest du besser gleich mitgeliefert).
mit von der karte meinst du "send to gps"?
alle caches befinden sich im ordner "[laufwerk]:garmin\gpx
den inhalt des gpx-ordners kannst du komplett löschen.

frohes jagen

team lubeca

Geocacher
Noch eine kleine Anfrage, Wie kann ich mein Schild neben "Geocaching Lübeck" einstellen, dass die Werteangezeigt werden ?

Kalle

Oben