Garmin Orgeon:: Darstellungsfehler bei Cachebeschreibungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papamac

Geonewbie
Moin Leutz,

so, bin neu hier und im Grunde auch neu beim Geocaching. Also setzt bitte nicht zuviel voraus. :schockiert:

Mein Problem ist mein neuer Orgeon 550. Ich habe mir von gc.com einige Cache Beschreibungen als Gpx erfolgreich aufgespielt.
Das einzige was mich stört ist dass das Gerät die HTML Formatierungen anzeigt anstatt sie auszuführen. Ich bekommen also die gesamte Beschreibung in Fliestext was schon mal unheimlich lesbar ist. Die br´s und p tags usw. werden dann alle auch angezeigt.

Woran kann das liegen?
Gibts da ne Einstellung im Gerät für oder ist beim Import was verkehrt gelaufen.
(was ja eigentlich schon gar nicht sein kann, da es ja nur ein Mausklick war)

hoffe auf den heissen Tipp.

viele Grüße

papamac
 

Schnueffler

Geoguru
Hier geht es weiter:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=36849
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=31773
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben