Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin mehr als zufrieden mit WiMo 6.1 im Diamond...Massenweise freie Software zum Cachen und Navigieren, alles onboard von GPS bis Wlan, keine (erkennbaren) Bugs, schöne Skins.... was will man mehr? Und das ganze von HTC, die sich ihre sporen auf dem WiMo-pda-markt schon verdient haben. da will garmin mal noch hin irgendwann...
Mich würde es ja mal interessieren, wie sich das G60 im Vergleich mit einem iPhone schlagen würde (Windows kommt mir nicht ins Haus). Wobei ich Garmin+Asus nicht die Kompetenz absprechen möchte, auch Handys zu bauen. Nur dann ein eigenes Linux drauf zu setzen, ob das im ersten Versuch was konkurrenzfähiges ergibt?
WARUM
Was nutzt mir das beste iPhone oder das lustigste Linux als Betriebssystem wenn ich kein TT, MN oder CW installieren kann? Nüscht..... ausser das ich sagen kann ich hab nen iPhone und damit aller Welt zeige ich hab Geld über gehabt
Ist sicher Geschmackssache aber WiMo 6.1 ist schon genial (auch wenn große Teile der TouchFloo3D Oberfläche vielleicht geklaut sind) - ups, darf man das sagen?
Ich finds nur lustig das alle über Windoof schimpfen und 98% nutzen es doch.
Oh jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion (auf Mac und Linux läuft übrigens CW hervorragend und ich gehöre zu den 2%)
Ich wollte mit meinem Post lediglich zum Ausdruck bringen, das sich hier Garmin doch recht weit aus dem "Fenster" hängt. Bis jetzt waren sie bekannt für (Outdoor-)Navis und nicht für Handys. Nun geht es gegen N65, HTC und iPhone. Die eierlegende Wollmilchsau fürs cachen sehe ich da aber noch nicht. Klickt mal hier, was ich neulich in der Hand hatte: http://www.tonfunk.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=172, zwar mit WMo, dafür aus SachsenAnhalt und mit inneren Werten. Fürs Hobby wahrscheinlich aber etwas teuer...
AUf der Cebit gabs heute das G60 zum anfassen und herumspielen. Und auch eine Schlange, die es mal probieren wollten. Ich bin schon daran gescheitert, den Kartenmodus zu verlassen. Ansonsten halt ein schickes Handy und eher weniger Outdoortauglich...
Ooooch @Uwe... Guck mal an den Anfang dieses Fredes...
Er meint natürlich NICHT das googlePhone ...dat ist doch schon
auf dem Markt, er meint das GARMIN-Phone
Ich meinte das: http://www.youtube.com/watch?v=-0ZvJ17fDKY, aber wie gesagt, spontan kam ich nicht mit der Bedienung klar und einen "Home"-Knopf habe ich nicht entdeckt.
Schick ist es aber trotzdem, mal sehen was es kosten soll, gerade so im Vergleich zum Iphone und zum Oregon.