Letzten Donnerstagabend habe ich mein eineinhalb Jahre altes Oregon 550 wegen Wackelkontakt an der USB-Buchse zu Garmin geschickt.
Gestern Montagnachmittag erhielt ich ein nagelneues originalverpacktes mit allem Zubehör wieder zurück, sogar inklusive Ladegerät, welches bei meinem Erstkauf gar nicht dabei war.
Meinen kaputten Karabineranhänger wollte ich auch schon bei Amaz... für 15 Euro kaufen,
der war natürlich auch im Paket.
Das nenne ich Superservice und Kundenorientiert.
Einziger Wermutstropfen ist die veraltete Firmware 4.2 auf dem Gerät, aber das ändere ich heut abend selbst.
Gruß
Eugen
Gestern Montagnachmittag erhielt ich ein nagelneues originalverpacktes mit allem Zubehör wieder zurück, sogar inklusive Ladegerät, welches bei meinem Erstkauf gar nicht dabei war.
Meinen kaputten Karabineranhänger wollte ich auch schon bei Amaz... für 15 Euro kaufen,
der war natürlich auch im Paket.
Das nenne ich Superservice und Kundenorientiert.
Einziger Wermutstropfen ist die veraltete Firmware 4.2 auf dem Gerät, aber das ändere ich heut abend selbst.
Gruß
Eugen