• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Software auf Palm T5

inte99

Geonewbie
Hallo Leute
ich habe einen Garmin 60CS und würde gerne auf meinen Palm ebenfalls
eine Garminsoftware installieren mit Bluetooth Mouse.
Da ich am PC die Software von Garmin habe, wäre es praktisch Routen und Wegpunkte auf dem Palm zu verwenden. Im Internet finde ich nur die Palmgeräte von Garmin.

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

mfg aus Österreich

Werner

Suche mal im Internet nach Papierlosses Cachen oder Paperless Caching, Cachemate, Plucker, Sunrice XP, TTQV, oder Geocachen und Palm Tungsten.

wutzebear

Geoguru
Es gab ja mit dem IQue 3600 ein Garmin-Gerät mit PalmOS, allerdings die dazugehörige Mapsource lief nicht auf einem "richtigen" Palm, bei meinem Tungsten E war nix zu machen.

mac-x

Geocacher
Also ich verwende Fugawi, dort ist auch ein programm für den Palm dabei. Meines wissens gibt es keine möglichkeit die Garmin Karten auf den Palm zu spielen zumindest nicht die wo du freischalten lassen musst.
Zum Papierlosen Cachen verwende ich Cachemate.

Ich denke mal das die Palm geräte von Garmin ein Spezielles Rom haben oder die Software von Garmin an die Palm Hardware gemeiselt wurde also mit HW ID etc...

OP
I

inte99

Geonewbie
Danke für Eure Beiträge.
Ich glaube Fugawi oder TTQV werden meine Lösung meine Lösung werden

Oben