• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Deutschland V6 Pro

Vaucluse

Geocacher
Vielen Dank für den Link.
Unterschiede zu V5 sind mir überhaupt keine aufgefallen.

Leider kenne ich die Gegend kaum, so daß ich nicht die "typischen" Stellen kenne, anhand deren man die Aktualität prüfen könnte.

Allerdings wird ein neues Typfile verwendet, bei dem auch die Strassenamen angezeigt werden. Ich habe das aber bislang nur auf dem Desktop (Basecamp Mac) getestet.

Eastpak1984

Geoguru
Gunnbjörn schrieb:
Ich hoffe mal, dass Garmin bald Demo-Versionen der V6 zur Verfügung stellt.
Garmin hat für das Project Eck 2013 in Koblenz ein besonderes Goodie vorbereitet: unter http://bit.ly/topov6koblenz findet ihr einen 20km x 20km großen Ausschnitt der aktuellen Garmin Topo V6 Pro Karte von Koblenz, den ihr herunterladen und kostenfrei nutzen dürft!

Sicher? Wimre war die Meldung so alt, dass das eher noch die V5 gewesen sein sollte.

Eastpak1984

Geoguru
Offiziell gab es sie nie - dennoch weißt du genau, was gemeint ist, nämlich die Karte zwischen der TOPO Deutschland 2010 (aka V4) und der V5, ergo die Topo Deutschland Pro (2012).

Eastpak1984

Geoguru
Hach, danke, was wäre das Board nur wenn du nicht für alle mitdenken würdest.

Ich ging versehentlich davon aus, derjenige der es nicht versteht, könnte selber nachfragen.

A

Anonymous

Guest
Das stimmt so ja nicht. Die Versionsnummer der Karte wurde immer schon mit einer Ziffer angegeben und da war man zuletzt bei der 5.00, nun bei 6.00. "Topo Deutschland 2012 Pro" ist nur ein Name, "Topo Deutschland V6 Pro" auch.

huckeputz

Geowizard
Wie lange dauert denn die Installation? Versuche es gerade auf einem 2 Jahre alten Mac und es werden mir aktuell 4 Stunden berechnet, Tendenz steigend...

Oben