• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Karten download

hi leute ich habe ein problem habe mir ein neues Garmin Dekato 20 zugelegt und sollte es registrieren und mir ein teil der Topo Deutschland kostenlos herunterladen. Ich habe genau die schritte gemacht wie es im Handbuch steht meine frage ist jetzt:
Wie downloade ich die Topokarte hier steht ich soll auf einlösen drücken gibt es aber nicht .. kann mir bitte jmd helfen :)
DANKE

The Steintigers

Geocacher
Garmin hat derzeit einige technische Probleme. Du musst dort anrufen, denen deine Gerätenummer mitteilen und dann schalten sie dir die Karte frei.
Ich hatte am Montag das gleiche Problem ;)

BY-Pega

Geocacher
Bluesummerrain schrieb:
hi leute ich habe ein problem habe mir ein neues Garmin Dekato 20 zugelegt und sollte es registrieren und mir ein teil der Topo Deutschland kostenlos herunterladen. Ich habe genau die schritte gemacht wie es im Handbuch steht meine frage ist jetzt:
Wie downloade ich die Topokarte hier steht ich soll auf einlösen drücken gibt es aber nicht .. kann mir bitte jmd helfen :)
DANKE

Vielleicht liegts auch an Deiner defekten Shift-Taste.... :???:

COMiSAAR

Geocacher
BY-Pega schrieb:
Bluesummerrain schrieb:
DANKE

Vielleicht liegts auch an Deiner defekten Shift-Taste.... :???:

Oder im Passwort sind Sonder-(Satz-)Zeichen, die offensichtlich auf seiner Tastatur fehlen... :hilfe:

Scheint aber anhand der Thread-Heimat ein rein Saarländisches Problem zu sein? ;)

Oben