Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du sie vergrößerst, werden auch immer mehr Details eingeblendet bzw. "unwichtige" Daten beim Verkleinern ausgeblendet. Das ist in meinen Augen einer der großen Vorteile der TOPO-Karten gegenüber den TOP 50-Versionen. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei den neuen Versionen (4.0) aussieht. Wenn ich es bei einer 3.0-Version gemacht habe, wurde die Darstellung nur pixelmäßig vergrößert ohne erkennbaren Vorteil, außer man hat was mit den Augen :shock: 8) :shock: !
Ich lade in mein 76 s beides: eine MetroGuide und eine Topo. So lange ich aufs Ziel zuradle, nehme ich die Metroguide, dann schalte ich auf die Topo (die drunter liegt) um und latsche weiter. Das Gelbe vom Ei ist eine Topo nicht, aber 1000x besser als ohne Karte ist sie schon. Lesen können muß man eine Karte halt...
schön wäre es, wenn man die Topo (Nord) mal testen könnte. Ich überlege mir eine anzuschaffen, bin aber durch die Beiträge unsicher, ob meine Erwartungen in Form der Anzeige und Wege erfüllt werden. Bei dem Preis will das ja überlegt sein.
Also so schlecht ist die TOPO Karte anscheinend wirklich nicht. Sie kann antürlich nicht mit einer liebevoll gezeichneten Top50 mithalten, aber das ist ja aus Speicher und Displaygründen auch unmöglich.
Auch die Top 50 sind nicht immer aktuell!
Hoffentlich dauert der Kartenaufbau auf dem 60CS nicht genausolange wie auf meinem PC!