• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Webupdater - Update-Datei beschädigt

Schnueffler

Geoguru
Ich habe das letzte Update beim 550er auch per WebUpdater gemacht. Kein Prolem. War wahrscheinlich einfach nur ein Fehler beim Download.
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Ich habe das letzte Update beim 550er auch per WebUpdater gemacht. Kein Prolem. War wahrscheinlich einfach nur ein Fehler beim Download.

Ich habe es heute schon dreimal versucht. Zu verschiedenen Tageszeiten und von verschiedenen Rechnern.
 

Schnueffler

Geoguru
Dann nimm doch den direkten Link zum Update, und verzichte auf dem WebUpdater: http://www8.garmin.com/software/Oregonx50_WebUpdater__320.gcd
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
Komisch, beim Update auf 3.30 habe ich das Problem schon wieder.

Also wieder manuell ... :motz:
 

FiveF

Geocacher
Zu schnell gesendet :roll:

Oregon 300 mit aktuellster Version Webupdater
Keine Firewall aktiviert
Bisher nie Probleme gehabt!!

Gruß Armin
 

NoPogo

Geomaster
Hatte ich auch gerade.

Grund war offenbar, dass ich NICHT in den Massenspeichermodus gegangen bin, mit dem Ergebnis der oben beschriebenen Fehlermeldung.

Nochmal aus- und eingeschaltet, den Massenspeichermodus ausgewählt, und schon lief der Webupdater problemlos durch.
 
Oben