• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmine Venture Software

0018

Geocacher
Hallo,

habe das Garmin Venture HC und bin damit auch sehr zufriden. Nutze es schon einige Zeit und daher sind schon einige Caches auf dem Gerät. Jetzt möchte ich einige dieser Caches löschen um neue Struktur in das ganze zu bringen.

Gibt es für das bearbeiten der Caches die sich auf dem Gerät befinden eine Software, mit der ich es mit wenigen Klicks schaffe diese zu löschen? Auf dem Gerät alle einzeln zu löschen ist doch etwas Mühsam....

mfg

huzzel

Geowizard
Caches auf den PC laden, Wegpunkte bearbeiten, auf dem Gerät alle Wegpunkte löschen, Wegpunkte zurück auf das gerät spielen.

Mögliche Software:
Mapsource
G7ToWin
EasyGPS
...

OP
0

0018

Geocacher
habe die Vorschläge mal ausprobiert. Am Pc kann ich alles löschen. Nur leider übernimmt das mein Garmin nicht. Bleibt alles beim alten wenn ich es zum Gerät übertrage.

huzzel

Geowizard
Wie hast Du denn die Caches auf dem GPS :glaskugel: ? Als Wegpunkte? Dann s.o.
Als POI? Dann, neue POI-Datenbank erstellen, alte auf dem GPS löschen und neue übertragen.

OP
0

0018

Geocacher
Die sind unter Wegpunkte gespeichert.

Wie lösche ich den auf dem Gerät alle Wegpunkte? manuell am Gerät?

huzzel

Geowizard
Wegpunkte
Menü-Taste (links, die unterste)
lösche...
Enter
Alle Symbole
Enter

(Ist zwar vom Vista, aber das dürfte gleich sein)

OP
0

0018

Geocacher
Super, genauso habe ich mir das gedacht. Bin nur nicht auf die Idee gekommen die Menütaste zu betätigen...... :D

danke

Oben