• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Albsoccer - Team-Ost oder Team-West - wer und wo?

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Wie ich heute lesen musste, war nicht mal der Ball in dem Cache *Dumbo* :twisted:
Laut Log wurde er auch von keinem der kommenden Cacher ausgelogt :?:
Kai schreibt nicht mal im Log die Daten , wann er den Ball eingeloggt hat..nur In: Der Ball..sonnst nix

Nixshot war heute auch vor uns da und wunderte sich doch sehr, das der Ball nicht da war!!

Also, wer fault oder trixt hier wen schon wieder aus????

Leute, so macht das keinen Spaß.
Niemand trixt. Aber es gibt hier in der Gegend ja auch einen Cacher der erst ein Internetcafé suchen muss. Wenn ich mir den letzten Log so anschaue wird Jörg sich das gute Stück unter den Nagel gerissen haben. Mal schauen wann der Ball dann wieder online rollt.

TB-Cito

Geomaster
Aber , aber Kai, du willst mir weiß machen, das der Bumbum keine genauen Logeinträge macht??..das wäre nicht in seinem Sinne. Ich kenne den Kerl schon a bissle und behaupte mal, das er sich damit groß auftun würde, wenn er ihn raus hat!

Das ist mal meine Ansicht vom Bumberle.
Internet hin oder her..es war ausgemacht, das auch im Logbuch zu hinterlassen, wer und wann den Ball wo raus nimmt.

Oder wurden die Regeln mal wieder geändert und ich schlafe oder träume vor mich hin?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Niemand trixt. Aber es gibt hier in der Gegend ja auch einen Cacher der erst ein Internetcafé suchen muss. Wenn ich mir den letzten Log so anschaue wird Jörg sich das gute Stück unter den Nagel gerissen haben. Mal schauen wann der Ball dann wieder online rollt.

TB-Cito schrieb:
Aber , aber Kai, du willst mir weiß machen, das der Bumbum keine genauen Logeinträge macht??..das wäre nicht in seinem Sinne. Ich kenne den Kerl schon a bissle und behaupte mal, das er sich damit groß auftun würde, wenn er ihn raus hat!

Das ist mal meine Ansicht vom Bumberle.
Internet hin oder her..es war ausgemacht, das auch im Logbuch zu hinterlassen, wer und wann den Ball wo raus nimmt.

Oder wurden die Regeln mal wieder geändert und ich schlafe oder träume vor mich hin?
TKKR schrieb:
Keine Ahnung.
Ich kann nur folgendes gesichert sagen: Ich hatte den FTF und den Ball rein.

Bevor hier gezickt wird gibt es auch andere Möglichkeiten :wink: : also ich hab mal eben mal Jörg angerufen. Er war neulich mit dem Angehörigen eines weiter südlich gelegenen Bergvolks beim Cachen. Dabei hat er den Ball aus besagtem Cache entnommen. Ich hab ihn gebeten, den Ball wieder auszusetzen und schnell zu loggen. Er hat mir das versprochen!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Das gibts nicht - jetzt gibts keine Absprachen mehr untereinander und schon regen sich wieder welche auf - Kinder, Kinder, gehts mal etwas lockerer an - versucht den Ball einfach durch zufall zu bekommen!

TKKR

Geoguru
Ja super, jetzt habe ich den Ball wieder am Hals.
Gestern Abend kam Kollege Jörg bei mir vorbei, sprach etwas non 'nicht mobil, nicht online, nicht kindisch...' und hat mir das Laminat wieder in die Hand gedrückt. Er wollte ihn wohl in den Zwinger legen, merkte aber dass der knapp außerhalb des Spielfeldes lag. Also werde ich das Ding wohl mal wieder Richtung Westen schicken....

TERVULF

Geocacher
... und nachdem die Großen die Lust am Spielen verloren haben, werden Ball und ausgelobte Preise einem Kinderheim gestiftet?

Oben