Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei euch GC.com auch komplett langsam, egal was man macht? Am Ende hat man alles, aber alleine zum Laden der ersten Seite braucht mein Rechner bestimmt 10x so lange wie normal...
Es ist unglaublich. Im Grunde geht die Seite garnicht. Man sitzt davor und nix passiert. Dass Sonntag ist ist schon klar. Aber so langsam sollten die von GC.com auch mal registrieren, dass die Cachergemeinde immer größer wird und wir mehr Serverrecourcen benötigen anstatt blöde Profilbildchen neben den Logs und Updates die zur Folge haben dass Tools wie GC Tour und Programme für den Pocket PC mal wieder nicht mehr laufen.
Das nervt echt, zumal die Zahl der Premium Members auch stetig wächst.
So langsam haben die es echt gepackt!
Gestern abend wollte ich die Logs des Tages (50 Stück) eintragen. Um 22.40 war ich daheim. Aber bis weit nach 23 Uhr ging bei mir auf der Seite gar nix.
Nun habe ich heute wieder tagsüber versucht, neue Caches für heute herauszusuchen, aber die Site lahmt dermassen, ...
Nun will ich die heutigen fünf Funde eintragen und es klappt wieder nix. Das erinnert mich an Zeiten, als jeder DSL hatte und ich mit 64kBits herumschlürfte. Da kam selbst die Ebay-Startseite nicht durch den Draht.
Als ich letztes Jahr PREMIUM wurde, dachte ich auch, man bekäme bessere Server. Das hat sich aber dann beim ersten Aufruf der GC.COM Site nicht bestätigt. Was also bleibt dem PM? So jedenfalls macht Geocaching keinen Spaß mehr!!!!
Stimmt, und wie ich schon im anderen Thread schrieb, wird die PM-Eigenschaft auch nicht mehr im Log angezeigt. Wenn auch langsam, aber man kann die Seite wieder benutzen.
Ich komme gerade durchgeregnet und -geschwitzt von einer Cachereparatur im Wald und kann warte seit geraumer Zeit, dass die Seite lädt, dann hätte ich auch bis morgen warten können