• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com und Postfach bei GMX

Xellos

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Ganz früher war ich auch unter gmx.net mit derselben Adresse erreichbar. Dann ging plötzlich nur noch gmx.de. Das mit net war plötzlich ungültig da Free-Accounts nur eine Adresse haben durften.

Ähm... ich habe auch den kostenlosen Account und bei mir gehen noch beide Adressen, die mit gmx.de und die mit gmx.net . Letztere benutze ich per Filterregel als Spamfalle für Anmeldungen mit Aktivierungslink per E-Mail. Mails an die erstere werden dann zu meinem eigentlichen Mailrechner weitergeleitet.
Es gab auch nie eine Zeit, in der nicht beide Adressen gingen.

Gruß, Andreas
 
OP
T

Turmfalke

Geonewbie
Dann hast du dir die zweite Adresse aber extra gesichert ("Weitere E-Mail-Adressen" oder separat angelegt).

Ich habe meine Adresse bei gmx.net, wenn man stattdessen an gmx.de mailt, kommt die Mail bei einer anderen Person raus (das passiert auch öfters mal in umgekehrter Richtung).
 

Xellos

Geocacher
Turmfalke schrieb:
Dann hast du dir die zweite Adresse aber extra gesichert ("Weitere E-Mail-Adressen" oder separat angelegt).
Kann sein, weiß ich nicht mehr, ist schon sehr lange her.
Auf jeden Fall ist es kein zweiter GMX-Account.

Gruß, Andreas
 
Oben