• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc.com: Verzögerung der Sichtbarkeit für Standard-Member?

TomasRiker

Geocacher
Hallo,

neulich fand ich bei gc.com auf der Karte einen neuen Cache. Ich war mir sicher, dass er am vorherigen Tag noch nicht dort war. Als ich ihn aber anklickte, sah ich, dass er bereits etliche Male gefunden wurde.
Gibt es auf gc.com eine Verzögerung für Nicht-Premium-Mitglieder, so dass diese die neuen Caches erst nach X Tagen sehen?

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen. Mein eigener Cache war sofort auf der Karte sichtbar nach dem er freigeschalten wurde. Vielleicht hat dein Browser die Karte aus dem Verlaufsspeicher geladen ?

Gruß Robert

eigengott

Geowizard
TomasRiker schrieb:
Gibt es auf gc.com eine Verzögerung für Nicht-Premium-Mitglieder

Nein. Unsere tägliche GC.com-Verschwörungstheorie gib uns heute. :roll:

Daß ein Cache direkt nach Veröffentlichung gleich ein paar Found-Logs bekommt, ist relativ normal. Entweder ein paar ganz fixe FTF-Jäger oder der Cache war vorher schon woanders gelistet oder es war ein privater Event-Cache (Geburtstag oder so), der dann nachträglich veröffentlicht wurde.

OP
T

TomasRiker

Geocacher
OK, damit wäre das wohl geklärt.
Wäre aber sicherlich eine gute Idee, mehr Leute zum Bezahlen zu bewegen!

eigengott

Geowizard
TomasRiker schrieb:
Wäre aber sicherlich eine gute Idee, mehr Leute zum Bezahlen zu bewegen!

Nö. Für FTF-Jäger gibt es bereits das Premium-Feature "Instant Notification". Da bekommst du jedesmal eine Mail, sobald ein Cache in deiner Nähe neu veröffentlicht wird.

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

bsterix schrieb:
Ich vermute mal mit Verlaufsspeicher meinst du das, was Nichtcacher als cache bezeichnen würden :lachtot:

Ja genau. Ich hab mich für das Wort entschieden um zu verhindern das die Geocacher den Cache vom Computer auf dem Feld suchen :lachtot: :lachtot:

Gruß Robert

Oben