Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GC-Dosen schon bei OC listen obwohl noch nicht approved?
Um die FTF-Jäger etwas zu ärgern würde mir gefallen wenn ocprop die eigenen Dosen bei OC schon listet, wenn sie bei GC noch auf den Reviewer warten, ist das möglich?
Um die FTF-Jäger etwas zu ärgern würde mir gefallen wenn ocprop die eigenen Dosen bei OC schon listet, wenn sie bei GC noch auf den Reviewer warten, ist das möglich?
Steht in der FAQ, wie das geht:
http://geolog.sourceforge.net/ocprop/FAQ.html
Erster Punkt unter 3.
Aber Vorsicht, das Ding haut die Dinger auch raus wenn sie noch nicht mal zum review eingereicht sind - ist mir eben erst passiert. Zum Glueck lag die Dose schon.
Kann man da noch eine Unterscheidung in ocprop einbauen, dass die Dosen, die auf GC.com noch nicht mal eingereicht wurden, auch nicht in OC freigeschalten werden?
Ich wollte eigentlich nur mal das Listing uebertragen und sehen wie es auf OC aussieht. Ergebnis war dann ne aktive Dose mit heasslichem Listing, die eventuell noch gar nicht versteckt heatte sein koennen.