• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC = ESSENTIELL für menschliches Leben

Flopsy372

Geonewbie
Wo ich neulich nach dem Nachtcache 'Code 23' googelte, bin ich über allerlei lustiger Verschwörungstheorien, geheime Botschaften, mysteriöse Zusammenhänge etc. gestolpert.
Tags darauf beim lernen hat mich dann die ultimative Erleuchtung :idea: :wink: erwischt...:
Menschliches Leben (und alles Leben von Eurakyonten aufwärts) ist in der DNA verankert. Diese wiederum besteht aus nur 4 (für Leben nun also essentiellen) Basen, die in versch. Kombinationen für versch. Gene codieren. Diese Aminosäuren sind A-C und G-C... DAS kann doch kein Zufall sein, oder? :?: :D :wink: :?:
Sinnvolle Schlußfolgerung: Geocachen ist dem Menschen quasi schon ins Genom gelegt worden, nur die wenigsten merken es...euch Erleuchteten :p in diesem Sinne; even happier hunting :wink:
Kia ora ko te RT,
Flopsy372

Lion Skip

Geocacher
Flopsy372 schrieb:
......
Menschliches Leben (und alles Leben von Eukaryonten aufwärts) ist in der DNA verankert. Diese wiederum besteht aus nur 4 (für Leben nun also essentiellen) Aminosäuren, die in versch. Kombinationen für versch. Gene codieren. Diese Aminosäuren sind A-C und G-C... DAS kann doch kein Zufall sein, oder? :?: :D :wink: :?: ....
Flopsy372
die Verschwörung geht so gar noch etwas weiter.... es sind keine Aminosäuren sondern 4 Basen (= schwäbische Cousinen) die die DNS kodieren, wenn das mal kein Zufall ist? 8)

Hihi, soll das heißen, das Schwobaländle ist die Basis für das Genom, in dem unsere essen-tielle Sucht verankert ist?

Ich wußte irgendwie schon immer, ich hab das Geocaching im Bauchgehirn. :mrgreen:

Liesche :wink: 8)

OP
F

Flopsy372

Geonewbie
@Border:
Ätzendes (basisches) lässt sich ja bekanntlich mit Säuren neutralisieren... :wink: könntest du ja mal versuchen...Cola bietet sich an, immerhin angeblich 37% Phosphorsäure :p

Gravy

Geocacher
Flopsy372 schrieb:
Wo ich neulich nach dem Nachtcache 'Code 23' googelte, bin ich über allerlei lustiger Verschwörungstheorien, geheime Botschaften, mysteriöse Zusammenhänge etc. gestolpert.
Tags darauf beim lernen hat mich dann die ultimative Erleuchtung :idea: :wink: erwischt...:
Menschliches Leben (und alles Leben von Eurakyonten aufwärts) ist in der DNA verankert. Diese wiederum besteht aus nur 4 (für Leben nun also essentiellen) Basen, die in versch. Kombinationen für versch. Gene codieren. Diese Aminosäuren sind A-C und G-C... DAS kann doch kein Zufall sein, oder? :?: :D :wink: :?:
Sinnvolle Schlußfolgerung: Geocachen ist dem Menschen quasi schon ins Genom gelegt worden, nur die wenigsten merken es...euch Erleuchteten :p in diesem Sinne; even happier hunting :wink:
Kia ora ko te RT,
Flopsy372

äääh war keine absicht, bzw. nicht alles..... aber man erkennt die illuminaten :lol: - auch hier im forum unterwegs.

Gravy schrieb:
äääh war keine absicht, bzw. nicht alles..... aber man erkennt die illuminaten :lol: - auch hier im forum unterwegs.

Gravy, Du bringst mich ins Grübeln :twisted: Die Illuminatenzahlen finden wir hier bei Flopsy gleich im Namen 8) - wir tauschen die erste und die letzte Ziffer... und schwupp, haben wir die 23 oder die Quersumme davon, die 5.

scharf kombinierendes Liesche :mrgreen:

Border

Geoguru
Flopsy372 schrieb:
@Border:
Ätzendes (basisches) lässt sich ja bekanntlich mit Säuren neutralisieren... :wink: könntest du ja mal versuchen...Cola bietet sich an, immerhin angeblich 37% Phosphorsäure :p

Dein Vorschlag war der totale Flop! Ich habs versucht. Du glaubst nicht wie die jetzt rumzickt. Habe 2 Flaschen Cola über ihr ausgeleert und jetzt ist sie noch viel ätzender, und das schon bei einer Base :oops: .

OP
F

Flopsy372

Geonewbie
-> Die Illuminatenzahlen finden wir hier bei Flopsy gleich im Namen - wir tauschen die erste und die letzte Ziffer... und schwupp, haben wir die 23 oder die Quersumme davon, die 5.

SCHEISSE, Klunkerlies'che, du hast mich durchschaut... :oops: :p

-> Dein Vorschlag war der totale Flop! Ich habs versucht. Du glaubst nicht wie die jetzt rumzickt. Habe 2 Flaschen Cola über ihr ausgeleert und jetzt ist sie noch viel ätzender, und das schon bei einer Base

Sorry, Border, da war die Konzentration wohl doch zu niedrig. Immerhin bäppt der Zucker sie ja vielleicht an einem Platz fest... :p
Du könntest ja mal Konzentrierte Schwefelsäure versuchen, das sollte eine durchschlagendere Wirkung haben, aber mach das nur draußen oder in ner Waschküche mit Steinboden, das gibt sonst so häßliche Löcher in den Teppich oder ruiniert dir das Parkett8)

Lion Skip

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Du willst jetzt nicht wirklich das ich das hier im Dorf weiter erzähle :p
ich finde, sie sollten es wissen... :wink:

Flopsy372 schrieb:
border schrieb:
.... Habe 2 Flaschen Cola über ihr ausgeleert und jetzt ist sie noch viel ätzender, und das schon bei einer Base
Sorry, Border, da war die Konzentration wohl doch zu niedrig. ...
Du könntest ja mal konzentrierte Schwefelsäure versuchen.....

ich denke, wenn sie das hier lesen sind sie sauer genug :twisted:

Border

Geoguru
Flopsy372 schrieb:
Du könntest ja mal Konzentrierte Schwefelsäure versuchen, das sollte eine durchschlagendere Wirkung haben.....

Ich habs ihr vorgelesen. Armer Flopsy! Die Folgen möchte ich Dir lieber nicht beschreiben, ich will sie mir auch gar nicht vorstellen....... :cry:

OP
F

Flopsy372

Geonewbie
Mh, von dieser Seite betrachtet ist das nichtmal so ein schlechter Rückschluß :lol: ...sorry, aber das ist das Ergebnis von Wochenlanger Lernerei...absolut geistiger Dünnpfiff :roll:

Oben