• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC: Fehler beim Importieren

cache-kiwi

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe versucht einige Caches in Frankreich zu importieren und scheitere immer wieder an folgender Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Caches. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und ob als Sprache bei GC.com English ausgewählt ist." Die Internetverbindung ist OK und als Sprache Deutsch eingestellt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke,
cache-kiwi

MiK

Geoguru
Genau das sagt sie und dafür ist sie da. Allerdings sollte der Code mittlerweile auch mit ner deutschen Einstellung zurecht kommen und temporär umschalten.

Hat sonst noch jemand Probleme?

Nojan

Geowizard
MiK schrieb:
...Allerdings sollte der Code mittlerweile auch mit ner deutschen Einstellung zurecht kommen und temporär umschalten...
Hallo MiK,
ich habe es mal gerade mit der Deutschen Einstellung probiert, und der Import klappt nicht, die Fehlemeldung kommt genau wie oben beschrieben. Ich benutze aber die Deutsche Einstellung nie, deshalb kannich Dir nicht sagen, ob das vorher irgendwann mal funktionierte.
Gruß,
Nojan

arbor95

Geoguru
es gibt ja auch noch die Möglichkeit vor dem "oder". Ist der Login erfolgreich gewesen? Wie wäre es mit einem log.txt?

Ansonsten fehlen Angaben wie CW Versionsnummer, Gc-Nummern, etc um dazu etwas sagen zu können.

OP
C

cache-kiwi

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe es gerade mit der aktuellsten CW-Version probiert - scheint zu funktionieren. Viele Dank für die Dankanstöße,
cache-kiwi

Oben