• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC in neuem Look ab 4. Mai

T.A.R.M.

Geocacher
Die :zensur: Hamster sind mir egal. Wollte nur für morgen ein paar caches aussuchen. Muss ich jetzt morgen früher aufstehen. :hilfe:

jennergruhle

Geoguru
Hamster? Yoko Ono? Keine Ahnung, was ihr meint. Habe auf http://www.geocaching.com/ nichts dergleichen gesehen. Auch nicht, wenn ich AdBlock abschalte.

Geo-Johnny

Geowizard
radioscout schrieb:
Hat schon jemand das "Sponsored Cache"-Attribut bemerkt?
Top, genau das braucht die Welt, etwa für ...

sponsored-yes.gif
Listing sponsored by Opencaching.de :lachtot:

Isebar

Geocacher
ich habe gerade mal ausprobiert, ob ich das Attribut "sponsoerd cache" bei einem noch nicht veröffentlichen Cache setzen kann - vergeblich!
Was wohl die Voraussetzung dafür ist, dieses Attribute zu setzen? :???:
Username = GARMIN oder Mac :zensur: :???:

Isebar

Geotante

Geocacher
Hi Leute ,
seit dem Update ist die GC Seite auf meinem Monitor in der Mitte sehr eingequetscht, früher
nutzte die Seite den vollen TFT und war daher übersichtlicher...
Was kann ich tun?
Nutzte 1440x900Pixel.
Gruß Geotante

dafi87

Geocacher
Geotante schrieb:
Hi Leute ,
seit dem Update ist die GC Seite auf meinem Monitor in der Mitte sehr eingequetscht, früher
Was kann ich tun?
Nutzte 1440x900Pixel.
Gruß Geotante

Hier gibts Hilfe :)

viele Grüße

Spiczek

Geocacher
Und was kann ich als Operanutzer machen? Gibts da auch eine Lösung? Möchte nicht noch einen 3. Browser nutzen müssen.

Geotante

Geocacher
dafi87 schrieb:
Geotante schrieb:
Hi Leute ,
Was kann ich tun?
Nutzte 1440x900Pixel.
Gruß Geotante

Hier gibts Hilfe :)

viele Grüße
Danke ist schon was besser, aber leider nicht wirkt das nicht auf allen GC Seiten.
Lieber Gruß und schönen Sonntag wünscht die Geotante

Kohtachan

Geocacher
Hmm.
Also ich finde das Design nicht mal so schlimm. Die Breite stört auch nicht wirklich. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Für meinen Teil bin ich schon mit der neuen Seite ganz zu frieden.

Mein Kritikpunkt liegt eher darin, dass man in der BetaMap keine Pocket Queries erstellen kann. Hoffe das kommt bald endlich mal.

Gruß Kohta!

Chlotzeteam

Geonewbie
Hallo zusammen,

das neue Design der Seite wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn es bei mir nicht das Menü auf der rechten Seite einfach unten drunter hängen würde :zensur:
Ich habe leider nichts dazu gefunden daher meine Frage hier...

Hat jemand eine Idee wie man das wieder "normal" hinbekommt?
Tritt auf bei Google Chrome und bei FF4.0 egal ob mit Greasemonkey oder ohne.
Ich habe auch schon das Script aus dem Post von dafi87 probiert, leider ohne Erfolg

Danke für Eure Hilfe
Chlotzeteam

Anhänge

• gc.jpg
    gc.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 766

Nerre

Geowizard
Spiczek schrieb:
Und was kann ich als Operanutzer machen? Gibts da auch eine Lösung? Möchte nicht noch einen 3. Browser nutzen müssen.

Geh mal unten auf Feedback (nicht der Knopf links) und such nach "Narrow Layout". Da ist ein Vorschlag von mir den du unterstüzen kannst und der auch gerade gereviewed wird. Es geht darum den Mittelteil des Layouts größer zu machen bzw. automatisch mit der Bildschirmbreite skalieren zu lassne, so daß rechts und links nicht diese unnötigen leeren Bereiche entstehen und die Listing-, Profil- und Übersichtslistenlayouts wieder ok sind.
Scripts sind keine Lösung, genausowenig wie es hilft daß Einzelpersonen es ok finden.
Der Vorschlag hat schon 800+ Stimmen.

NEAVIDA

Geonewbie
...wenigstens bleibt es spannend...Man weiss nie was gerade funktionieren KÖNNTE und was nicht... aktuell sehr schön: wenn ich ! ja! dan der richtigen Stelle "personlize" und "my finds" enable.-- sehe ich gar keine Caches mehr... Schön wärs... :)
Stattdessen fiese Sucherei... und so jeden Tag was Andres... Schwierig sich nicht auf die Seite derer zu begeben, die mit Allem Neuem erstmal unzufireden sind... wenns aber so schlecht gelöst wird... bedenklich. Geocaching.com is going down :-(
Das mit der Performance ist auch überdeutlich ins "Gegentum" umgesetzt. Alles was da jetzt passiert kostet denkc ich deutlich mehr Serverzeit. Und warum bitte muss ich auf der Profilseite unbedingt wissen, wer gerade irgendwo in der Welt was geloggt hat??? Kopfschuettel... NEAVIDA

Oben