• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper II (ab v0.11)

OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Du hast wohl nicht alle Cookies aktiviert, was du aber solltest. Wenn alle Cookies aktiviert sind, sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
Infos zu den Cookie Einstellungen gibt es in unseren FAQ 10.

Seebaer777

Geocacher
stimmt, da war der Fehler. Ich musste mich in Geocaching neu anmelden und da hatte ich wohl bei der Cookie-Abfrage im Halbschlaf dat falsche gedrückt. Eben Cookies gelöscht, Anmeldevorgang erneuert und es funktioniert wieder. Vielen Dank

Sechsfüssler

Geocacher
Mein PQ-Teiler auf Project-GC will noch immer nicht. Ist das Stand der Dinge, oder bin ich da dran schuld? 😟
Firefox 147.0

Anhänge

• pqteiler19012026.jpg
    pqteiler19012026.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 7

HHL

Geowizard
Mein PQ-Teiler auf Project-GC will noch immer nicht. Ist das Stand der Dinge, oder bin ich da dran schuld?
Das scheinst Du zu sein. :cool:

31ea36813f30950ba600e7cb6eea9928.png

OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Ich habe in Chrome die GClh Config exportiert und in Firefox importiert - dort tut alles.
Bei den Geocaching Seiten zickt Chrome halt immer wieder rum.

Vielleicht kannst du mal folgendes versuchen, um das Problem einzugrenzen bzw. zu lösen:
  1. Bitte überprüfe deine Cookie Einstellungen für die Geocaching Webseiten. Hier gibt es Informationen wie die Cookies eingestellt werden sollten.
  2. Bitte deaktiviere alle anderen Erweiterungen bis auf deinen Skript Manager und bitte deaktiviere alle anderen Skripte bis auf den GClh.
  3. Bitte mach mal einen Screenshot von einem Cache Listing, vielleicht etwas großzügiger mit Header und dem ganzen Navigationsbereich auf der rechten Seite. Und stelle den bitte mal hier ein oder schick ihn mir per Persönlicher Notiz zu.
  4. Bitte schau mal in der Konsole, ob es dort irgendwelche Fehler gibt und stelle gegebenenfalls hier mal einen Screenshot ein.

schatzi-s

Geowizard
Ich habe ihn und nutze ihn und bedanke mich daher um so mehr!

Ich muss aber gestehen: Er ist so fest in meinem Browser installiert, dass ich gar nicht weiss, was von G$ kommt und was vom GClh stammt ...

Oben