capoaira schrieb:Moin,
ich habe gerade alle Platzhalter getestet und bei mir funktionert es ohne Probleme.
Bitte beschreibe dein Problem genauer.
- Welches Betriebssystem nutzt du?
- Welchen Browser nutzt du
- Welche GClh Version nutzt du (in den letzten Tagen gab es viele neue)
- Kannst du Fehlermeldungen in der Console finde (Rechts klick => Untersuchen => Console)
So, dann versuche ich das mal. Hier als Signatur.2Abendsegler schrieb:Kannst du bitte einen Screenshot deines kompletten Browser Fensters mit dieser Situation inclusive geöffneter Konsole posten?
smellfooth schrieb:Guten Abend,
wenn ich bei einem andern Cacher mir die versteckten Caches (All Geocache Hides) anzeigen lassen möchte, verweisst der Link auf dessen Funde. Geht man über die verschiedenen Cachentypen klappt es wunderbar.
Vielen Dank für das tolle Script
smellfooth schrieb:Ich habe mir das nochmal angeschaut und habe festgestellt, das die Links korrekt verlinkt sind. Rufe ich den Link dann allerdings als BasicMember auf, erhalte ich die Funde des Owners. Rufe ich den gleichen Linke mit einem PremiumMemberAccount auf, werden alle versteckten Caches des Owners korrekt angezeigt.
2Abendsegler schrieb:Du hast recht, für die Basis Member funktionieren hier einige Dinge nicht oder nicht richtig.
Hatten wir wohl nicht getestet.ps:
Habe ein Issue dazu aufgemacht.
@smellfooth
Prüfst du bitte auch noch mal?