• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper II (v0.11)

OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Es gibt den Default Link "Find Player" für die Linklist. Wenn du diesen Link aus der Linklist anwählst erscheint ein Popup in dem du den Namen eines Cachers angeben kannst. Kennst du diese Möglichkeit nach dem Namen eines Cachers zu suchen?
 

Sechsfüssler

Geocacher
Ich habe neuerdings ein Problem auf project-gc.com. (Und ich wusste vorher gar nicht, dass GClh da auch läuft...)

Ich benutze dort gerne den PQ-Splitter - und das Fenster "Create PQ(s) on geocaching.com" stammt offenbar vom GClh. Leider setzt sich dort aber nichts mehr in Betrieb, wenn ich auf "Create PQ(s)" klicke.

Am Browser und dessen Einstellungen habe ich (ich!) nichts verändert, Pop-Ups sind in den Einstellungen zugelassen. Ich benütze Firefox in der neusten Version, 104.0.2.
Edit 1: Neuinstallation von GClh hat nichts gebracht.
Edit 2: Auch mit Edge und brandneu installiertem Tampermonkey und GClh und zugelassenen Pop-Ups habe ich dasselbe Problem. Dieser Brower ist bei mir ansonsten jungfräulich, da so gut wie unbenutzt.

Haben das Problem auch andere? Und wie geht es wieder weg? 🙈

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Moin,

auf der Project-GC Seite wurden anpassen vorgenommen, die dazu führten, dass das Auslesen der Filter nicht mehr funktionierte. @Sechsfüssler, wenn du möchtest kannst du vorab testen, ob alles wieder funktioniert.
Hier gibt es eine Vorabkorrektur.
Hier kommst du wieder zurück zur aktuellen Version.

LG Frank
 
OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Die neue Version 0.11.20 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Es wurden einige Fehler beseitigt, die hauptsächlich durch Änderungen auf den Webseiten entstanden waren. Ein paar kleine Erweiterungen gibt es aber auch. In beiden Karten wird bei den Event Details nun der Wochentag hinter dem Datum angezeigt. Bei den eigenen Cache Listings ist im Bereich Admin Tools nun auch der Link "Owner Maintenance" vorhanden.

Details zu den Anpassungen gibt es im Changelog.

LG
Frank
flag_ua.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben