• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC - Login nicht möglich

dr-who22

Geocacher
guten morgen MiK,
du sprichst von einer version r2853, wo bekommt man die? und es gibt auf der homepage cachewolf die r2854 von august. richtig verstehen tu ich das nicht, weil die r2853 ja von der zahl her niedriger ist und ich dachte, wenn es eine aktuelle version von cachewolf gibt, dann ist die immer höher. wenn das mit cachewolf wieder geht, erscheint dann auf der homepage wieder eine neue version? und wann wird das wohl sein? frag nur, hab selbst leider keine ahnung, sonst würde ich gern helfen. dr-who22

dr-who22

Geocacher
hier ist nochmal dr-who22. also hab mir auf der cachewolf homepage die version r2854 runtergeladen. kann aktualisieren und spidern. hab ich grad ausprobiert. vielen, vielen dank. jetzt ist die welt wieder ok. lg, dr-who22

Schollfan

Geocacher
MiK schrieb:
Ich habe mal die ersten Anpassungen commitet (r2853). Ich konnte das aber noch nicht ausführlich testen.

Also bitte ausführlich testen, aber nicht unbedingt auf wichtige Daten loslassen.

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass in den Logs keine Umlaute mehr angezeigt werden, sonst funktioniert es wie gewohnt.

MiK

Geoguru
Stimmt, das war mir auch aufgefallen. die werden jetzt anders kodiert und damit kommt CW nicht zurecht. Sind die Umlaute denn in der Cachebeschreibung vorhanden?

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
Frage: Kann das schnelle Übersichtsspidern nach dem letzten GS-Update noch repariert werden? :???:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja der Quellcode seinerzeit vom Erfinder aus dem Forum entfernt.
832424.gif

Teleskopix

Geowizard
Vielen Dank für R2855, rennt wie'd Sau :D :D
VG
Teleskopix

P.S. hängt das mit der automatischen Generierung zusammen das es R2855 und R2856 gibt?

arbor95

Geoguru
ne, das eine sind die Releasekandidaten (RC), das andere die NBs.
Die sind zur Zeit auf dem gleichen Stand. (damit die RC auch an die GC-Änderungen angepasst sind)
Das wird sicher spätestens dann auseinanderlaufen, wenn aus dem RC ein Release (1.2) wird.

dr-who22

Geocacher
wollte mich ganz herzlich bedanken für die neuste version von cachewolf. läuft super, vielen dank für eure mühe und arbeit. super! weiter so. lg, dr-who22

Oben