• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Magazin

keogarl

Geocacher
jetzt weiß ich es aus eigener Erfahrung ganz genau. Die Owner wurden nicht gefragt :motz:
Find ich ehrlich gesagt schade, eine kurze mail ist ja echt nicht zuviel verlangt.
Gut, insgeheim fühle ich mich natürlich geehrt :eek:ps: aber ich hoffe mal ganz stark, dass das keine negativen Auswirkungen hat...
 
OP
leoll

leoll

Geocacher
tiffi+doxic schrieb:
Ich glaub bei der liste wird keiner gefragt.... aber ich frag mich ob Lissi&Gusti ihr okay für das mega spoilerfoto vom Film ab gegeben haben.... bin gespannt welche Auswirkung das auf die awwjs hat. Ja das mit dem Schatz ist der Hammer. Da möchte man am liebsten den vollpfosten die das angerichtet haben das GPS weg nehmen eial ordentlich durch schütteln und dann lebenslang cacheverbot erteilen...
Ui, danke für den Hinweis :D welcher Cache das war.

Und das ist der 1000. Aufruf des Themas
 

alf16

Geocacher
So ich hab jetzt auch mal den Artikel gelesen.
Für mich schaut es so aus, dass in der Liste sind einfach mal alle WhereIgo's rund um München aufgeführt wurden. Da sind dann auch so "tolle" Caches wie HoSi WherIgo dabei. OK, das war damals der erste hier in der Gegend und deshalb fand ich ihn nicht schlecht. Zeigt er doch die Möglichkeit von WhereIgo's. Aber ist er damit ein Must have?
Micaudis Power of Eleven Serie ist für Touris auch eher suboptimal ohne Auto zu erreichen.
Dagegen fehlen so absolute Touri Caches wie Knopfauges MCT Serie.

Was ein Cache bei Grafing und Glonn mit München zu tun hat wissen wohl auch nur die Autoren. :???:

Für mich als Münchner zeigt der Beitrag, dass man sich wohl nicht unbedingt auf die Empfehlungen aus dem Magazin verlassen sollte. Von daher, hab ich mir mehr erwartet und ist nicht gerade Werbung für das ansonsten lesenwerte Magazin.

Alf16
 
Oben