• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

evident

Geocacher
Woran erkennt man, dass man Geocaching-süchtig ist? --> Man bricht sogar gemütliches Entspannen in der Sauna ab, um einen FTF zu kriegen... :D siehe hier... Respekt@frinus!

-Flori-

sax76

Geocacher
Sollte dies nicht in den Medienbereich? Mal schauen was für Entrüstungsstürme losbrechen .... lieber nicht ;)

Im Ernst. Der Artikel hat mir gut gefallen und sorgt veilleicht dafür das so mancher Anwohner nicht gleich Mord und Totschlag vermutet wenn er einen Cacher beobachtet. Den cache habe ich schon lange auf der todo Liste, aber letzlich habe ich wohl zu lange gewartet, aber er soll ja wieder kommen.

eliminator0815

Geowizard
Um Himmels Willen! Laß das bloß schön hier versteckt im Pin-Board! Sonst müssen wir gleich wieder den Satz über uns ergehen lassen, daß nicht einen sinnvollen Grund gibt, warum man für Geocaching Reklame im Fernsehen oder anderen Medien machen sollte und daß die mediengeilen Deppencacher uns das Hobby kaputt machen. Und das haben wir doch wohl schon oft genug gelesen. :roll:

eliminator0815

Geowizard
Andererseits: wenn der Beitrag in "Medien" veröffentlicht würde, hätten wir das zu erwartende Geheimsekten-Geschwafel nicht hier bei uns im Bereich und wir somit unsere Ruhe.

sax76

Geocacher
Mal eine Frage an die T5 Owner:
Wenn man einen nicht ganz so schwierigen T5 statt mit Kletterausruestung z.B. mit einer Teleskopleiter erreicht und loggt. Würde euch das stören?

spamade

Geomaster
:D was für eine Frage...

Sagen wir mal so, geloggt ist geloggt. Wie ist EGAL. ABER:
Ich persönlich reagiere empfindlich wenn sich Cacher in
unütze Lebensgefahr begeben. Eine Leiter ist schön und gut,
es kommt wie gesagt auf den Cache an. Denke daran das
Du im Gegensatz zu Katzen nur EIN Leben hast!

Stephan ;)

sax76

Geocacher
Vielen Dank fuer die Antworten, jetzt muss ich nur noch auf den Posboten warten. [:D] ... ausserdem wird der Steinbruch Ebendorf noch einen Bonus bekommen.

PS: Keine Angst, ich werde die Leiter verantwortungsbewußt einsetzen.

kiss4kiss

Geocacher
also ich find das auch in Ordnung, wenn du dir ne Leiter zulegst ... :)

Darf ich dann mitkommen? Die Poleneiche wäre ein erstes gutes Ziel.

knuwabu

Geocacher
Da fällt mir ein: Unser Nachbar ist bei der Feuerwehr :???: Wenn der mich mal zu ein paar T-5ern kutschieren könnte, mit Drehleiter würd ich mir das zutrauen und könnte auch relativ komfortabel sein. Wenn das klappt, sag ich Bescheid, vielleicht kommt ja noch jemand mit zum Drehleiter-T-5er-Fangen? ;)

spamade

Geomaster
:schockiert:

...so wachte ich heute "Morgen" (13:05Uhr*) auf... (*bin krank :motz: )

Der FTF bei GC20JKY ist weg,
wo ich mich zu blöd angestellt habe und dann das Wetter*
immer nicht mitspielte... (*jaja alles Ausreden - ich weiß :^^: )

:/

Nunja GLÜCKWUNSCH den Erst-"Findern"! ;)

spamade

eliminator0815

Geowizard
Wieso, die Starbucks gibt es heute mit 80% Ersparnis für nur einen Euro! :D (was ist das eigentlich?)

Aber die sind jetzt auch weg, dafür kann man JUNGLE JEWELS spielen. :???:

Und mit dem Liebes Test herausfinden, wie lange ich es noch mit meiner Frau aushalte. :/

Oben