natürlich! dass ich nicht gleich darauf gekommen bin! telegrafenmast! mann hält telegrafiergerät als mastersatz in luft. mann ist quasi mast. evolutionär genbedingt stützt frau mast gegen umfallen, das ist so DNS-mäßig programmiert. wenn also irgendwo auf welt mann gerät in luf hält wird automatisch frau schräg gegen mann lehnen, um vor umfallen zu schützen. global gesehen heisst das, dass ein mann mit irgendwelchem elektrischem gerät sofort eine schräge frau zur seite hat
  natürlich! dass ich nicht gleich darauf gekommen bin! telegrafenmast! mann hält telegrafiergerät als mastersatz in luft. mann ist quasi mast. evolutionär genbedingt stützt frau mast gegen umfallen, das ist so DNS-mäßig programmiert. wenn also irgendwo auf welt mann gerät in luf hält wird automatisch frau schräg gegen mann lehnen, um vor umfallen zu schützen. global gesehen heisst das, dass ein mann mit irgendwelchem elektrischem gerät sofort eine schräge frau zur seite hat    .... ich hör jetzt auf mit spekulationen und genanalyse
  .... ich hör jetzt auf mit spekulationen und genanalyse   Nein! Ich kann das nicht gewesen seinTrickyMD schrieb:Als ich heute mit der Kiel-Oslo-Fähre zurück gekommen bin, da hab ich so was kleines Bärtiges mit roter Jacke am dänischen Strand gesehn - ob das wohl Risou war?

@MayBe Kenn ich...ich habe schon einmal eine Ami-Tastatur angeschlossen, in dem irrigen Glauben, dann schleicht die Lösung übern Monitor.MayBe schrieb:@GC1CV56
Ich drück hier wohl immer nur die richtigen Tasten...Na, irgendwann erwisch ich hoffentlich auch mal die Falsche.

LG MayBe

spamade schrieb:ich versteh das mit dem @GC1CV56
und irgendwelcher "falscher Tasten" nicht