• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch Fall 2005: 4. 11.05 - 19.30 Uhr - Rüsselsheim

hk@gg

Geocacher
chr2k schrieb:
hk@gg schrieb:
Eigentlich hats in einer Arztpraxis so viele Döschen, genügend GC-Babbscherl mitbringen und Logstreifen reinpacken, aus dem Onkel Doktor einen Virtual machen mit GPS-Gerät in der Hand, aus einer Notdienstzentrale einen Nightcache machen, Rettungswagen mit Blaulicht als Cachemobil, med. Instrumente als Travelbug, bunte Pillen als Trade-Items, Kopfleuchten als Stirnlampen, dann wird selbst der abgehärteste Psychiater meschugge... :lol:

kranke gedanken, aber serh gut und lustig, wenn ichs mir vorstelle wie es umgesettz ist. Jemand heir der daraus ein cartoon-bild machen kann? wäre lustig :-D

PS nix für ungut Hubertus, ja?

awas, natürlich nix für ungut... oder kennst du einen cacher ohne kranke gedanken :?:

noch'n kranker gedanke: night-virtual: Medicus rausklingeln, gps in die Hand drücken und Bild machen :shock: oder wäre das eher ein locationless???

Jetz' aber schluss mit kranken gedanken, sonst kommt Cacheblaulichtmobil mit fesselnden Travelbugs...

Gruss

Hubertus

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Zwischenstand nach 48h:

Anmeldungen Teams: 18

Personen: 26

Cache-Spürhunde: 1

Automobile TB's: 4

Jeep-Hubraum: 12l

TBs: 6

Geocoins: 7

Jeep-TB: 1

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BlueGerbil

Geowizard
16l bisher, da ich an dem Tag auf unserer Hausmesse rumspringe würde mein Weib, so sie erscheint, mit ihren eigenen 4l kommen, so das wir bei 20 wären...

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
16l bisher, da ich an dem Tag auf unserer Hausmesse rumspringe würde mein Weib, so sie erscheint, mit ihren eigenen 4l kommen, so das wir bei 20 wären...

und noch Ftec, der kommt auch noch. War gerade bei mir. Macht dann 24l

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
CoinListingCSF2005.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

chr2k

Geomaster
sollen wir eigentlich n extra Parkplatz irgendwo anmieten? die haßlocher bauern können bestimmt n bisschen acker zur verfügung stellen. achtung ich setz noch eins drauf: da könnte man extra für die jeeper ne buckelpiste anlegen lassen mhuaarrrrr

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Stell mal die Auflösung auf 800x600 Punkte, dann siehst Du nur noch coins ;-))) Ob das irgendwann mal zweireihig wird?

OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
chr2k schrieb:
sollen wir eigentlich n extra Parkplatz irgendwo anmieten? die haßlocher bauern können bestimmt n bisschen acker zur verfügung stellen. achtung ich setz noch eins drauf: da könnte man extra für die jeeper ne buckelpiste anlegen lassen mhuaarrrrr

Nee, kein Problem. Um den alten Witz zu strapazieren: Es kommt doch der "Little Red Roadster", den nehmen wir als Verschränkungsrampe. Mmmhh, überlege gerade, ob es so eine gute Idee ist seinen Jux mit dem Moderator des Forums zu machen. Nicht das es Mecker gibt. :lol: :lol: :lol:

wutzebear

Geoguru
JeeperMTJ schrieb:
Mmmhh, überlege gerade, ob es so eine gute Idee ist seinen Jux mit dem Moderator des Forums zu machen. Nicht das es Mecker gibt. :lol: :lol: :lol:
Ist es nicht, aber Mecker gäbe es trotzdem nicht. Für solche Gags gibt es den [Edit] und den [X] Button in jedem Beitrag! :twisted:

Außerdem: nur keinen Neid. Ich pass wenigstens noch in flache Autos rein. :lol:

Lakritz

Geowizard
:lol: Der ist gut.
Die meisten Jeepfahrer sind ja heftig übergewichtig und dürfen Kleinwagen wegen der Überschreitung des zulässigen Gesamtgewichts nicht benutzen.
(Ausgenommen natürlich die geocachenden, weil sie sich ja mehr bewegen als die anderen. ;) )

wutzebear

Geoguru
Lakritz schrieb:
(Ausgenommen natürlich die geocachenden, weil sie sich ja mehr bewegen als die anderen. ;) )
Wenn sie sich denn auf den eigenen Füßen bewegen. Ich erinnere mich da noch dunkel an ein Log eines Caches, bei dem man ca. 500m über einen Betonweg musste, der allerdings dick mit recht pappenden Matsch bedeckt war:
Der Matsch hat ziemlich geklebt - zum Glück nicht an meinen Füßen.
Ich denke, das war dann einer auf die faule Tour. Rate mal, was der Cacher öfters durch die Gegend kutschiert!

Und wenn ich noch mehr Jeeper-Anekdoten erzähle, werde ich vermutlich exkommuniziert :( (wer beim Pirates-Wardriving-Event den Film gesehen hat, weiß auch so, was gemeint ist).

Oben