• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Statistics spackt

Schwiiza

Geocacher
Also, ich kann GC S.. starten und habe mir vor 2 Wochen auch ein Profil erstellt, dh. Matrixen etc gemacht, Länderkarten auch.. halt alles was man so machen kann. Nun möchte ich die aber aktualisieren. Ich starte das Program, dann fordere die GPX-Datei an, wie schon beim ersten Mal. Er sagt jetzt immer, es schlägt fehl, kann nicht eingeloggt werden etc...
An was liegt das?
Ich habe GC Statistics 1.7.4W ; so zumindest heisst der Ordner.
Danke =)

Nojan

Geowizard
Hol dir die myFinds-PQ direkt bei GC, und lies die in GC-Statistics ein, das funktioniert besser. BtW, Du weisst, das man die myFinds nur einmal pro Woche anfordern kann, oder?
Gruß,
Nojan

OP
Schwiiza

Schwiiza

Geocacher
So, habs nun iwie geschafft. Hab das Program nocheinmal gelsöcht (deinstaliert oder so, kA) und neu geladen. Dann gings einmal. Nun habe ich das Program nochmal beendet und neu gestartet, ging wieder nicht. Ich also gelöscht, runtergeladen, instaliert angefordert, ging wieder... kA was da los ist..

OP
Schwiiza

Schwiiza

Geocacher
Noch eine Frage für die ich kein neues Topic öffnen mag.
Ich habe unter altem Namen einen FTF gemacht, den Namen geändert und arbteite nun mit GC Statistics. Nun lasse ich die FTFs in der Statistik anzeigen. Es erscheinen alle bis auf die, die ich unter dem alten Namen geloggt habe. (Man kann ja inzwischen Namen ändern; bei den Einstellungen).
Kann jemand helfen wie man alle in die Statistik bekommt??

Oben