• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-/TB-Race nur für Saarländer

Obscura Tours

Geocacher
Puh dann habe ich ja noch mal Glück gehabt :p
Aber nur um das Rennen zu gewinnen hätte ich sowas nicht gemacht da die ersten 3 ja so wieso jeweils 1 Coin erhalten..
Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

cybye0

Geocacher
ObscuraTours schrieb:
Da will mich doch etwa nicht noch jemand auf dem letzten Meter einholen? :shocked:

Da ich mich nicht mehr anmelden kann (race finished??? 31.12.11 09:43 - aber die paar stunden hätten wohl eh nicht mehr gereicht ;), kann ich wohl nur ausser Konkurrenz mal den hier TB41BRD mal erwähnen .. und falls das nicht reicht TB3E9C7.

lg
c

cybye0

Geocacher
2cachefinder schrieb:
:megaeek: :megaeek: :megaeek: :megaeek:

SUPER........... :kopfwand:

euch anderen viel glück und wir hoffen next jahr wird wieder sowas gestarttet.

glg

ich hab ja schon drauf gewartet. irgendwie kann ich NIX mehr machen, ohne dass da dieser stalker auftaucht und einen ablässt... :hilfe: naja, so erleb ich das auch mal.

schönes 2012, mir würde ein erneutes race auch gut gefallen.

2cachefinder

Geomaster
wer textet den die ganzen unnötigen notes bei gc.com?

und wir können auch mit sicherheit sagen das du der beste bist.
das willste doch hören.

:gott: :gott: :gott: :gott:

cybye0

Geocacher
2cachefinder schrieb:
wer textet den die ganzen unnötigen notes bei gc.com?

und wir können auch mit sicherheit sagen das du der beste bist.
das willste doch hören.

:gott: :gott: :gott: :gott:

nein, will ich nicht hören... wenn das so rübergekommen ist, dann unbeabsichtigt. trotzdem danke.
die notes (bin nicht ganz sicher, welche du meinst) hab ich aus andren gründen geschrieben und seit ich weiss, dass es manche stört - bzw. auch mal falsch verstanden wird - stark reduziert... da bin ich bestimmt nicht spitzenreiter oder sehe mich in irgendeiner Rangliste...

aber gut, dass ich hier mal ne info bekommen hab. und nochmal: für mein selbstbewusstsein brauch ich gc.com nicht, ich cache nur zum ausgleich ...

schönes 2012!!

OP
The_Nightcrawler

The_Nightcrawler

Geowizard
So, nachdem ich heute mal alles überprüft habe, gratuliere ich den Gewinnern. "BlackHoleInc", "ThunderAC" & "Obscura Tours" recht herzlich zum Gewinn.

Bitte teilt mir per PN Eure Anschrift mit, damit ich Euch schnellstmöglich Eure Coin zusenden kann.

ThunderAC

Geocacher
Heute auf dem 366 Event Weizenkeim getroffen und feierlich die Coin in Empfang genommen, konnte sogar noch aussuchen. Hat sich der Einsatz doch gelohnt :D
Sehr Geil, danke.

OP
The_Nightcrawler

The_Nightcrawler

Geowizard
Bitte :)

Die Coin an Obscura Tours geht am Montag raus, von BlackHoleInc habe ich leider immer noch keine Adresse vorliegen. Bitte mal melden.

Viele Grüße

Dirk

Obscura Tours

Geocacher
Achja vielen Dank für die schöne Coin die schon vor Wochen hier ankam. :p
Ebenso für die netten Schmankerls die dabei waren ;)

Den Aktivierungscode für die Coin war leider nicht dabei. Hast du den noch?

Gruß
ObscuraTours

Obscura Tours

Geocacher
Ach du kein Thema.

So ich habe mich dann auch wieder angemeldet, mal sehen ob es diesmal wieder klappt. :D
Allerdings nicht mit der gewonnenen Coin vom letzten Rennen, die kommt in meine Sammlung. :p

Oben