• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-TV - Wer hätte Lust?

A

Anonymous

Guest
Wenn's so wäre, dann wäre aus meiner Sicht alles ok.
Ich denke aber eher, dass aus dem Projekt doch nichts wird. Sonst hätte er sich sicher schon mal wieder gemeldet?!
 
OP
peter4171

peter4171

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Wenn's so wäre, dann wäre aus meiner Sicht alles ok.
Ich denke aber eher, dass aus dem Projekt doch nichts wird. Sonst hätte er sich sicher schon mal wieder gemeldet?!

Das Projekt läuft, und ist bereits seid einiger Zeit im Testbetrieb. Ich habe den Link hier zwar schon mal veröffentlicht, aber aus aktuellem Anlass:

http://www.mogulus.com/geo1
 
A

Anonymous

Guest
Den Link habe ich auch damals schon gesehen, aber irgendwie funktioniert das alles nicht.
Ich gelange auf eine Webseite, die mir ein "Ameisenrennen" aka "Schnee" präsentiert.
Darin steht in grünen Buchstaben "Tuning in Geo1 - Currently Playing: 1109 Aktuell".
Das ist alles.

Wie kann ich die Sendung nun starten? :???:
 
OP
peter4171

peter4171

Geocacher
Hmmm... hörst sich nach einem Flash-Problem an. Check doch mal, ob Dein Flash up-to-date ist. Oder probiere es einfach mit einem anderen Browser.
Bei mir funktioniert´s jedenfalls. :D
 
A

Anonymous

Guest
Warten? Wie lange? >3Minuten?
Habe zwei Rechner getestet. Beide mit Flash10. :???:
 

struwwelchen

Geocacher
Ich krieg auch nur Schnee. Wenn man auf "demand" klickt, kann man aus 2 Kategorien aussuchen, Thumbnails sehen gut aus, aber im Hauptfenster auch nur schnee. dann nach einer Weile schwarzer Bildschirm :kopfwand: . Aber wenn man noch etwas länger wartet, dann startet auch der Film :D . Und das sieht wirklich gut aus :D
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir hat es soeben erstmals erfolgreich funktioniert. Ohne, dass Änderungen am Rechner gemacht wurden.
Woran mag es liegen? Serverprobleme? :???:
 
Oben