• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Update, 6 Stunden schon vorab fest angekündigte Off-Time

pebbles1305

Geocacher
Was nicht geht sind die Souvenirs. Hatte heute morgen ne Mail, daß ich irgendein neues Souvenier erworben habe und wollte grad mal schauen.

TiiMoe

Geocacher
Ist ja schön, das man die Seite wieder sieht, aber es schleift dermaßen, das es mal so gar keinen Spaß macht..
..und Log-WYSIWYG ist auch nicht drin! :motz:
und btw: Souvenirs sind so wichtig, wie Karbunkel am Gesäß..

BriToGi

Geowizard
Fieldnotes gehen noch nicht, iPhone-App-Server auch nicht (Trackables alle weg) - das scheint aber ein eigener Server zu sein, wenn eine Coin ihr Icon bekommt, ist es auf dem iPhone-Server teils 24 Stunden vorher zu sehen...

A

Anonymous

Guest
Astartus schrieb:
BrianEquator schrieb:
Und schnell ist es nun auch nicht mehr. ;)
Warum wohl?
Weil halb Europa, und ganz Deutschland sofort auf die Webseite zugreifen muss, weil sie ohne Geocaching nicht mehr leben können.
Naja, die Downtime heute diente ja dem Zweck, zukünftig für größere Besucheranstürme gewappnet zu sein. Hat wohl nicht geklappt. ;)

Astartus

Geowizard
Vielleicht liegen die Souvenir Grafiken auf dem gleichen Server wie die Trackables bzw. iPhone-App-Server.

BriToGi

Geowizard
Vielleicht ist auch erst 1 Server on und die anderen (20?!) zusätzlichen Readserver und Loadbalancer werden dert den Tag über fertig, dann muss man sich am Stuhl festketten vor Speed :D

Schnueffler

Geoguru
Bei mir funktioniert auch gar nichts mehr. Weder per UMTS noch am Rechner. Ich bekomme immer nur ne Zeitüberschreibtung.

Oben