• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Upgrade vom 8.11.2011

DieIgginger

Geocacher
Aus den Release Notes:
Added the ability for cache owners to delete spoiler log images without also deleting the log text

Ja ähm, bin ich blind oder wie gehe ich dabei am besten vor ???
Ich kann in meinen Listings bei den Bildern nirgendwo die Möglichkeit zum löschen entdecken :???:
Kann mich mal bitte jemand aufklären ?! Danke :D
 

Sejerlänner

Geowizard
DieIgginger schrieb:
Kann mich mal bitte jemand aufklären ?! Danke :D

Löschen aus der Galerieansicht geht imho nicht :???:
Dazu mußt du das Log des Finders nehmen.
Wähle ein Log mit Bild bei einem deiner Caches;
klick auf "View Log"
dann "edit Image"
dieses Bild kannst du mit dem "Mülleimerbutton" löschen.

So sollte es jedenfalls funktionieren, probiert hab ich es nicht,
da ich bisher keine Notwendigkeit gesehen habe :roll:
 

DieIgginger

Geocacher
Sejerlänner schrieb:
DieIgginger schrieb:
Kann mich mal bitte jemand aufklären ?! Danke :D

Löschen aus der Galerieansicht geht imho nicht :???:
Dazu mußt du das Log des Finders nehmen.
Wähle ein Log mit Bild bei einem deiner Caches;
klick auf "View Log"
dann "edit Image"
dieses Bild kannst du mit dem "Mülleimerbutton" löschen.

So sollte es jedenfalls funktionieren, probiert hab ich es nicht,
da ich bisher keine Notwendigkeit gesehen habe :roll:

Eine Notwendigkeit besteht meinerseits derzeit auch nicht. Habe nur interessehalber mal nachgehakt :D
Hab es übringens jetzt gefunden - vielen Dank :gott:
 

BriToGi

Geowizard
• Fixed map bug which caused the map not to update a Pocket Query properly when making changes to the PQ

Endlich, das war extrem nervig...

Wenn die korrigierten Koordinaten nun noch in die PQs wandern (und diese auch irgendwie gekennzeichnet werden), ist das schon mal ein guter Weg.
 

Nerre

Geowizard
robbi_kl schrieb:
Sinngemäß: Werden Challenge-Founds wieder mit dazu gerechnet?
Ja. Profile for User: walkin'Simon
Caches found: 1462

aber:
http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=efe17783-84bb-4311-baa1-18e85ba70759

Werden sie nicht. drückt einfach ab und an mal F5, die Banner werden nicht so oft neu generiert wie die Anzeige, eben weil es ein Bild ist und nicht nur ein html-Element das mit Daten aus der Datenbank gefüttert wird.

F5 = Seite neu laden, damit werden dann auch die Bilder im Cache des Browsers erneuert. Kann aber trotzdem sein, daß das Banner eben noch nicht neu generiert wurde seit dem Log/den Logs die die angebliche Differenz hervorrufen.


PS: Es war mal der Gedanke das optional eintellbar zu machen, als es das Feedback System noch gab. Kann sein daß das nun kam und das Zusammenfassen einschaltbar ist, wenn ja dann fand ich es aber noch nicht.
 
Oben